Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 da steht ne News geht aber irgendwie net.... scheisse da geben sie an soll mans saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Mist,da steht mein Steam Ticket sei abgelaufen?! Was soll das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 da musste steam kurz ausmachen und einfach nochmal neustarten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Danke Anscheinend ist meine Graka "nur" bisschen zu heiss geworden. Ist wieder normal Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Danke Anscheinend ist meine Graka "nur" bisschen zu heiss geworden. Ist wieder normal das mitm Ticket is doch ganz eifach pw noch ma eingeben unda lles wieder ok! nur bei hl2 &css kam das noch nie bei mir bei cs 1.6 kamm das sehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 da steht ne News geht aber irgendwie net.... scheisse da geben sie an soll mans saugen das erste is für HL1 und beim 2. muss man erst per C++ oder Visual Basic einstellen damits funkt, lass es leiber das is nur viel mühe umsonst, wart bis es ne einfacherere lösung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 wie echt?? und du kriegst also hl source und dodsource nur wenn du knapp 90? ausgibst??? was solln der scheiss oder wie is das geregelt.. ich blicke net mehr durch. wann krieg ich denn dod? ich will das haben aaargh!!! das sind im Moment die beiden einzigsten möglichkeiten für DOD Gold oder Silver über Steam oder nen ATI-Gutschein un blechen... was soll der scheiss das gute alte dod kostenpflichtig? leckt mich am arsch valve kann mir mal die puperze schmatzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ich liebe css bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 n Bot namens oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 n Bot namens oliver lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Half Life 2 Demo... falls es jemanden interessiert, heute is ne HL² Demo erschienen in der ihr frühe Levels un e bissl Ravenholm anspielen könnt... *die demo is sehr groß 716 MB *über Steam runterzuladen DEMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wie kann man denn die Bots einfügen?Vorallem wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ich geb inna konsole"bot_add"ein,dann,geht,das,sorry,irgendwie,is,meine,leertaste,imarsch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Coole Sache, dann kann ich das ja endlich mal mit Bots testen (habs vorher noch nie gezockt)...mh bei mir ist Steam wieder irgendwas am lutschen, ach egal... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) ich geb inna konsole"bot_add"ein,dann,geht,das,sorry,irgendwie,is,meine,leertaste,imarsch, ?? du machst einen server auf dann in die Konsole "bot_add" dann Create Bot Failed bei mir Was hastn du da fü ne Komische "Zeicehn" am unteren Bildrand "b 100, a: 0 ..." Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...