eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 das liegt an der gecrackten version hab auch gelesen das man nur bei manchen version bots adden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 das liegt an der gecrackten version hab auch gelesen das man nur bei manchen version bots adden kann aso du hast das gecrackt alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja klasse, jetzt können die ganzen Leude die es sich gesaugt haben schon "voll" spielen?!?! Klasse, DAUMEN HOCH (zum Glück im Inet nicht)... Wollten die nicht eigentlich mit dem großen Update die Bots freischalten??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja klasse, jetzt können die ganzen Leude die es sich gesaugt haben schon "voll" spielen?!?! Klasse, DAUMEN HOCH (zum Glück im Inet nicht)... Wollten die nicht eigentlich mit dem großen Update die Bots freischalten??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hab ma ne frage gibts schon typen die den hl2 kopierschutz überwunden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hab ma ne frage gibts schon typen die den hl2 kopierschutz überwunden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hab ma ne frage gibts schon typen die den hl2 kopierschutz überwunden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja klasse, jetzt können die ganzen Leude die es sich gesaugt haben schon "voll" spielen?!?! Klasse, DAUMEN HOCH (zum Glück im Inet nicht)... Wollten die nicht eigentlich mit dem großen Update die Bots freischalten??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE die gecrackten können net on und kA ob da sn grosses Update wird, ich dnenk net irgendwo hiess es ja ma das die schon drin sind nur nicht freigeschaltet Die können on...leider Ich sag nur Emp**** und Luz**** Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja klasse, jetzt können die ganzen Leude die es sich gesaugt haben schon "voll" spielen?!?! Klasse, DAUMEN HOCH (zum Glück im Inet nicht)... Wollten die nicht eigentlich mit dem großen Update die Bots freischalten??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE die gecrackten können net on und kA ob da sn grosses Update wird, ich dnenk net irgendwo hiess es ja ma das die schon drin sind nur nicht freigeschaltet Die können on...leider Ich sag nur Emp**** und Luz**** echt? sauerei... *edonkeyanmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja klasse, jetzt können die ganzen Leude die es sich gesaugt haben schon "voll" spielen?!?! Klasse, DAUMEN HOCH (zum Glück im Inet nicht)... Wollten die nicht eigentlich mit dem großen Update die Bots freischalten??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE die gecrackten können net on und kA ob da sn grosses Update wird, ich dnenk net irgendwo hiess es ja ma das die schon drin sind nur nicht freigeschaltet Die können on...leider Ich sag nur Emp**** und Luz**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ich habs vom kumpel gecrack0rd.... (jaja schlagt mich) und ich höre es gibt versionen mit guten bots und onlinemodus etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) ich habs vom kumpel gecrack0rd.... (jaja schlagt mich) und ich höre es gibt versionen mit guten bots und onlinemodus etc... Bearbeitet 21. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hmh,wie öffnet man eigentlich die Konsole? Hab nen eigenen Server erstellt und die Tasten ausprobiert,aber die Konsole öffnet sich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @eraser: sag mal, wie heißt denn dein steamaccount? @tankkill0r: faq @ counter-strike.de wurd schon zigmal gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @eraser: sag mal, wie heißt denn dein steamaccount? ich hab kein steamaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...