funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 also wenn ich spiele installiere un so eine aufforderung kommt drück ich einfach auf abrechen, da ich ja DX9c drauf habe... ob das bei HL² auch gemacht werden kann, weiss ich net genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ja, mach doch einfach auf Weiter versteh ich njet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 aber es passiert ncihts wenn ich auf weiter clicke sooft ich auch auf weiter clicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 So, jetzt hab ichs auch endlich mal durch gespielt hatte die letzten Tage viel zu wenig Zeit zum zocken. Mal sehen, was als nächstes kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Seit heute kann ich CS:S ohne CD spieln(auch im Internet), is das normal? mich freuts weis wer wann die verdammten BOTS kommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 helft mir ma. ich bin irgendwo in so nem kanal, da wo sich die komischen ****** von oben abseilen und dann mit den SMGs schiessen... wenn ich dann weitergehe kommt so ein wasserbecken, und dann ist schluss. ist ziemlich am anfang, ich weiß nich was ich da machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gib mal bei google: > half life 2 lösung < ein. da findet sich schon was. --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ich hab ein anderes problem, ich spiele, finde meine wege, löse die "rätsel", knall die gegner ab, aber ich hab keine ahnung warum ich das alles mache. mir fehlt da ein bisschen die story. kann mir einer einen überblick verschaffen warum ich diese ganzen combine typen kill und was ich in dieser ominösen einrichtung "nova prospekt" zu suchen habe. die hl1 story is nicht mehr ganz so present, vielleicht liegt's daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 helft mir ma. ich bin irgendwo in so nem kanal, da wo sich die komischen ****** von oben abseilen und dann mit den SMGs schiessen... wenn ich dann weitergehe kommt so ein wasserbecken, und dann ist schluss. ist ziemlich am anfang, ich weiß nich was ich da machen soll? Wenn es dort ist wo ich meine dann musst du einfach runtertauchen. Der Rest erklärt sich dann von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Also mit HL1 hat das Ganze eh wenig zu tun... Außer daß dieser Dr. Breen damals irgendeinen Pakt mit den ALiens geschlossen hat und er dafür der neue Boss ist. Nach Nova Prospekt musst du, um Den Vater von Alyx zu befreien. Alyx und ihr Dad sind zwei ganz große Nummern im Untergrund und jemand hat uns ja alle verraten. (Den Namen schreibe ich nicht, damit ich anderen nicht den Plot verrate ) JEdenfalls sollst du den ollen dort befreien und die Menschheit anführen, damit Dr. Breens Pläne durchkreuzt werden. Soviel zur Story... Finde sie sogar recht gut und spannend, im ersten Teil fand ichs weniger mitreißend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 helft mir ma. ich bin irgendwo in so nem kanal, da wo sich die komischen ****** von oben abseilen und dann mit den SMGs schiessen... wenn ich dann weitergehe kommt so ein wasserbecken, und dann ist schluss. ist ziemlich am anfang, ich weiß nich was ich da machen soll? wurd schonmal von destroyer gefragt, so ein wasserbecken mit nem horizontalen mühlenrad? links unten im wasser gibts nen schacht, dadurch weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 und weiter? das wirft alles nur noch mehr fragen auf. Alyx und ihr Dad sind zwei ganz große Nummern im Untergrund und jemand hat uns ja alle verraten. was ist der untergrund? dieser jemand hat WEN WIE verraten? damit Dr. Breens Pläne durchkreuzt werden. was plant der ominöse breen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 juhuu endlich hab auch ich hl² durch.... jaja schon gut hab mir halt vieeeeeee...el zeit gelassen aber ich hoffe auf nen 3.teil da die story echt nur auf spekulationen aufgebaut ist.. aber echt geil gemacht wie max payne 2 ein nettes spiel das zugleich ein 1klassiger film sein könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 voll cool das Game, hab mir die Demo geladen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Sido ohne Maske.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Also was noch meine persönliche Meinung zum Spiel ist: Eigentlich so gesehen das beste SP-Spiel dass es je gegeben hat.l Nur finde ich dass ihnen die Zombies nicht gerade gelungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...