gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hier das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 rofl die map kenn ich hast du die G-Mans reingemacht? oder woher hast du den die map mit den G-mans drin, Ich kenn dir nur mit dem Jeep (oder was es auch is) oder mit raketenwerfer & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) wie kommich hier weiter: ich bin in dem kanal. ich habe gerade diese vielen sägeteile mit den roten lichtern geplätten ab jetzt komm ich net weiter. wie geht`s???? Bearbeitet 2. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Du musst an dieser Stelle zum Ventil gelangen. Dann drehen. Dannach schwimmst du auf die andere Seite. Unten gibt es so Holz Teile die du mit der Brechstange zerschlagen musst. Dannach schwimmt so ein Klotz nach oben. Mit dem gelingt es dir dann, auf die andere Seite zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) thx destroyer! jetzt wird weiter gedaddelt Bearbeitet 2. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 So jetzt hab ichs auch durchgespielt und ich muss sagen ein wirklich scheiß ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) könnte mich mal einer aufklären: Was sind diese Combine soldaten eigentlichß??? Aliens, MEnschen oder was??? diese frage beschäftigt mich schon seit ich dem ersten combine ne dose vor den kopf geworfen habe. ^^ ps.: YEAH! MEIN 700 BEITRAG Bearbeitet 3. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) combines sind aliens. die combine haben, um auf der erde vernünftig agieren zu können, einen hybriden erschaffen, der zwar combine, aber ein bisschen mensch ist, damit er auf der erde überlebt - überbleibsel des "reelen" combin ist die gasmaske - ohne packen die combines es nicht ^^ achja, das ende ist wirklich lame @der typ: ragdoll_collide 1 Bearbeitet 3. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Das Spiel hätt ruhig doppelt so lang sein könnnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) wer braucht ein lösungsbuch wenn es euch gibt??? wie komm ich hier weiter?? ps.: Wenn ich die rampe benutze prall ich an dem rohr ab. ist wie ne unsichtbare wand Bearbeitet 3. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Du musst zu Fuss zu einem Container laufen. Lauf unter den Steg,dann guck nach rechts,dann siehst den geöffneten Container, der 2 Sprengfässer drin hat. Schiess auf die Fässer,dann öffnet sich der Container. Nimm das Boot wieder,rast mit Vollgas zur Rampe,dann sollte es klappen. Bearbeitet 3. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 bin mal gespant wie lange ich brauch bis das game läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hab leider kein bild aber ich bin in dem level wo ich zum ersten mal die gravity gun benutzen kann. da is son elektrisches metallteil und ne leiter aber wie komm ich da weiter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Servus, Kennt jemand von euch vielleicht einen guten CS:Source Server? Vielleicht wärs ja auch mal möglich mit ein paar Leuden aus dem Forum zu zocken denn so langsam geht mir die 7.1 Version mit Podbot V1.2 auf den Senkel ...habe auch noch nie CS:S mit mehr als mir gezockt - traurig, traurig... Nun denn, vielleicht hätte ja jemand Interesse. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT*: Ich sollte doch mal öfters in dieses Forum schauen: Here we go... Bearbeitet 3. Januar 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 bartman,3. Jan 2005, 19:01] hab leider kein bild aber ich bin in dem level wo ich zum ersten mal die gravity gun benutzen kann. da is son elektrisches metallteil und ne leiter aber wie komm ich da weiter??? Oh da war ich grad... wenn du zurück zu dem Platz gehst wo da alles brennt kannst du weiter.... wenn nicht: alzheimer lässt grüßen... aber da müsstest du das feuer an so nem boiler ausschalten können und ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...