Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

rofl

die map kenn ich

hast du die G-Mans reingemacht?

oder woher hast du den die map mit den G-mans drin,

Ich kenn dir nur mit dem Jeep (oder was es auch is) oder mit raketenwerfer & Co.

wie kommich hier weiter: ich bin in dem kanal. ich habe gerade diese vielen sägeteile mit den roten lichtern geplätten ab jetzt komm ich net weiter. wie geht`s????

post-56-1104690848.jpg

Bearbeitet von [OrgX]bartman

Du musst an dieser Stelle zum Ventil gelangen. Dann drehen.

Dannach schwimmst du auf die andere Seite.

Unten gibt es so Holz Teile die du mit der Brechstange zerschlagen musst.

Dannach schwimmt so ein Klotz nach oben.

Mit dem gelingt es dir dann, auf die andere Seite zu kommen.

könnte mich mal einer aufklären: Was sind diese Combine soldaten eigentlichß??? Aliens, MEnschen oder was??? diese frage beschäftigt mich schon seit ich dem ersten combine ne dose vor den kopf geworfen habe. ^^

ps.: YEAH! MEIN 700 BEITRAG

combines sind aliens. die combine haben, um auf der erde vernünftig agieren zu können, einen hybriden erschaffen, der zwar combine, aber ein bisschen mensch ist, damit er auf der erde überlebt - überbleibsel des "reelen" combin ist die gasmaske - ohne packen die combines es nicht ^^

achja, das ende ist wirklich lame -_-

@der typ: ragdoll_collide 1

Bearbeitet von freaky

Gast abc

Das Spiel hätt ruhig doppelt so lang sein könnnen :(

wer braucht ein lösungsbuch wenn es euch gibt??? wie komm ich hier weiter??

ps.: Wenn ich die rampe benutze prall ich an dem rohr ab. ist wie ne unsichtbare wand

post-56-1104761122_thumb.jpg

Du musst zu Fuss zu einem Container laufen. Lauf unter den Steg,dann guck nach rechts,dann siehst den geöffneten Container, der 2 Sprengfässer drin hat. Schiess auf die Fässer,dann öffnet sich der Container. Nimm das Boot wieder,rast mit Vollgas zur Rampe,dann sollte es klappen. ;)

Bearbeitet von Tankkiller

hab leider kein bild aber ich bin in dem level wo ich zum ersten mal die gravity gun benutzen kann. da is son elektrisches metallteil und ne leiter aber wie komm ich da weiter???

Servus,

Kennt jemand von euch vielleicht einen guten CS:Source Server? Vielleicht wärs ja auch mal möglich mit ein paar Leuden aus dem Forum zu zocken denn so langsam geht mir die 7.1 Version mit Podbot V1.2 auf den Senkel ;) ...habe auch noch nie CS:S mit mehr als mir gezockt - traurig, traurig...

Nun denn, vielleicht hätte ja jemand Interesse.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: Ich sollte doch mal öfters in dieses Forum schauen: Here we go...

Bearbeitet von nOoKiE

bartman,3. Jan 2005, 19:01] hab leider kein bild aber ich bin in dem level wo ich zum ersten mal die gravity gun benutzen kann. da is son elektrisches metallteil und ne leiter aber wie komm ich da weiter???

Oh da war ich grad... wenn du zurück zu dem Platz gehst wo da alles brennt kannst du weiter.... wenn nicht: alzheimer lässt grüßen... aber da müsstest du das feuer an so nem boiler ausschalten können und ins haus