NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hi ich habe mir das game heute auch zum sturn preis geholt . die ersten spiel minuten waren nicht schlecht bis auf das ich sound probleme und textur probleme habe. die gesichter sind so komisch gestreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 so nebenbei: was hats bei saturn gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 so nebenbei: was hats bei saturn gekostet? ich glaube 39? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 so nebenbei: was hats bei saturn gekostet? ich glaube 39? ich habs mir am Release-Date für 39? im MM geholt ein paar Tage später gings auf 47? hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 irgendwie seltsam, das ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 so nebenbei: was hats bei saturn gekostet? 35,99 ? auch heute noch, leider nur noch heute . pirates kostet das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) irgendwie seltsam, das ende... warum? ich finds nur lame, aber verstanden hab ichs, obwohl ich auf english durchgezockt hab - wie übrigens alles, was mir in letzter zeit auf die platte gekommen ist *angeb * aber sehr wohl [spoil0r] ... ... ... ... offen für nen dritte teil so, wie der g-män dich wieder rettet... nur schad um alyx ^^ [/spoil0r] Bearbeitet 4. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 so nebenbei: was hats bei saturn gekostet? 35,99 ? auch heute noch, leider nur noch heute . pirates kostet das gleiche Ist das nicht morgen auch noch. Habs glaube ich vorhin beim kacken im Radio gehört, dass die das wegen des großen Erfolges noch ein Tag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 nein nur noch heute , leider ich hätte sonst vielleicht noch ein game mein eigen genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 irgendwie seltsam, das ende... warum? ich finds nur lame, aber verstanden hab ichs, obwohl ich auf english durchgezockt hab - wie übrigens alles, was mir in letzter zeit auf die platte gekommen ist *angeb * aber sehr wohl [spoil0r] ... ... ... ... offen für nen dritte teil so, wie der g-män dich wieder rettet... nur schad um alyx ^^ [/spoil0r] gib nicht so an énglisch kann doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 meinst du? weiss jemand, wo man das speed-movie saugen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) was mache ich wenn ich bei der brücke den schalter und den hubschrauber kaputt gemacht habe?? ich weiß nicht mehr weiter!! Bearbeitet 6. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) wieder hochlaufen und mit dem buggy über die brücke fahren - 8ung: wenn du auf der hälfte der bücke bist, kommt von vorne ein zug, ich bin erst zu fuß vorgelaufen, dem zug ausgewichen und dann mit dem buggy drübergefahren E: hast du den schalter da im bild betätigt? Bearbeitet 6. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Du must auf der Brücke den Boost aktivieren, ohne ihn schaffst du es nicht dem zug auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wenn der Zug kommt braucht man nur nach links in die Wüste fahren. Dort gehts ja dann eh weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...