Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

den schalter hab ich betätigt. aber vor der brücke ist noch son schutzschild und ne straße is da auch net drauf.

bartman,6. Jan 2005, 14:19] den schalter hab ich betätigt. aber vor der brücke ist noch son schutzschild und ne straße is da auch net drauf.

bist du sicher, dass du den schalter betätigt hast und den hubi gekillt? ist nämlich getriggert

ich hab jetz mal die Demo gespielt und bin sehr überrascht wie gut es noch mit meiner GeForce4 läuft... macht auch nen Heiden spass :P

jetzt wolte ich es mir bestellen doch ich finde es nirgendswo im Internet, kann es sein das es ab 18 ist ?

Hat einer von euch es im Internet bestellt ? wenn ja, wo ? :)

ich habs auf www.wog.ch (World of Games)

is aber ne Schweizer seite, kA wie das is mit Porto nach deutschland, mir ahben ses gratis verhsccikt (wohn ja uach in der SChweiz)

ich hab jetz mal die Demo gespielt und bin sehr überrascht wie gut es noch mit meiner GeForce4 läuft... macht auch nen Heiden spass :P

jetzt wolte ich es mir bestellen doch ich finde es nirgendswo im Internet, kann es sein das es ab 18 ist ?

Hat einer von euch es im Internet bestellt ? wenn ja, wo ? :)

ja, ist ab 18, ich habs via steam gekauft :)

So sieht das aus!  :P

<_<:(

hach kacke, das geht nicht, ich brauch ne coole Hülle ;)...

giebts schon irgendwo eine Seite mit einer übersicht zu kommenden/schon erschienen HL² mods ?

<edit>Half Life 3 Screenshot *lol*</edit>

Bearbeitet von Hydrofugal

lol, das bild hab ich schonmal gesehen, aber noch nicht mit HUD...

ne, hülle, ja, hm, dann musst du es wohl oder übel im laden kaufen ;) bist aber grad zu spät, bei saturn hats am 3. und 4. nur 38 ? gekostet ;) aber bei steam, einfach kreditkartennummer angeben (visa oder master) abschicken und man kann es runterladen, eigentlich ganz einfach ;)

habt ihr schonmal den MP ausprobiert? vieleicht gabs das ja schonma hab aber keine lust 56 seiten durchzulesen (:

Ja ich,

man kann mit ner Melone jemanden töten wusstet ihr das ?

Ich habe deshalb sogar ne MelonenMap zu dem MP-Mod gemacht aber irgendwie laggt die volle Möre.

Glaube ich habe zu viele Melonen reingemacht *lol*

habt ihr schonmal den MP ausprobiert? vieleicht gabs das ja schonma hab aber keine lust 56 seiten durchzulesen (:

ich auch, halt simples dm - ut ähnlich ;) macht aber auf lan am meißten fun, weils dann auch nicht grob laggt :)

@n00b: man kann bei cs:s auch mit flashbang und smoke töten ;) schau dir mal das symbol dabei an ^^ eine smoke bzw flsh macht 1 hp schaden

Bearbeitet von freaky

hab jetzt nen laden aus Deutschland gefunden.

Anscheinend interresiert es die nicht die Bohne wie alt man ist...

Naja, falls die nachträglich einen Ausweiss verlangen muss halt meine Mutter mal ihren herlangen. :P

hoffentlich kommt es bald. :)

hab jetzt nen laden aus Deutschland gefunden.

Anscheinend interresiert es die nicht die Bohne wie alt man ist...

Naja, falls die nachträglich einen Ausweiss verlangen muss halt meine Mutter mal ihren herlangen. :P

hoffentlich kommt es bald. :)

Da gibs keine Ausweiskontrolle :)

Da hab ichs auch her :)

Gast ::majoana::

kann mir wer die story von HL1 sagen? sonst blick ich nich durch HL² durch ;)

?d|t: oder mir nen link geben wo ichs nachlesen kann :)

-majoana wohnt in österreich, das heißt majoana braucht keinen ausweis um spiele kaufen zu können :P

Bearbeitet von ::majoana::