Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich glaube ich werde bekloppt.... Ich habe gerade die HL2 Collectors Edition Instaliert, und natürlich fragt mich Steam wie erwartet nach einem CD-key, also durchwühle ich voller eifer alles was sich in der Box befand, aber dort ist nirgends ein CD-Key zu finden... weder auf der CD Hülle, noch auf der Blechbox... auf dem t-Shirt steht auch keiner.. wo müsste der denn normalerweisse abgedruckt sein ? die können den doch nicht einfach vergessen haben....oder etwa doch :| ?
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 also 1. aufm t-shirt kannste suchen bis zu schwarz wird da steht er nicht 2. is da kein handbuch bei? da sollte der stehen -.-
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ne, hier is kein handbuch dabei :| nur son verkackterarschlochzettel auf dem die Tastaturbelegung steht Und sone Art werbebuch mit auszügen aus dem Offiziellen Lösungsbuch und dem "Making Of" Buch... aber da steht auch nix drin :|
=rY= 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Also bei mir ist unter der DVD, also wenn du die DVD rausnimmst son "Pickerl" an der Hülle festgeklebt und da steht der CD Key drauf. Ich hab aber nicht die Collectors Edition....
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 *hachje* das ist genau das was ich dieses wochende gebrauchen kann naja, dann werde ich wohl oder übel mal bei den HL2 menschen anrufen müssen...
LordMojo 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 *hachje* das ist genau das was ich dieses wochende gebrauchen kann naja, dann werde ich wohl oder übel mal bei den HL2 menschen anrufen müssen... lol mein freund hat auch diese edition, der cdkey steht in der hülle drinn!!!
LordMojo 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Es ist zwar eine Frage zu cs 1.6, wollt aber nicht extra nen topic aufmachen Wo finde ich die screenshots, die ich in Cs 1.6 gemacht hab?
Jülu 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Am Montag werden CS:S Bots da sein! Von VAC2 oder so is leider keine Rede. Bearbeitet 15. Januar 2005 von Jülu
LordMojo 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 So es is Montag, heute kommt der neue CS:S Patch (Bots und neue Map enthalten!) Freu mich schon, kann den gut bei unserem Heimnetzwerk gebrauchen(1 on 1 sind immer soo langweilig )
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Ja die sollen endlich mal aufwachen und die Bots rüberwachsen lassen ! Hoffe dass die auch heute noch kommen (nicht das die 1 Jahr nach hinten verschoben werden !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 17. Januar 2005 von nOoKiE