Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi, hab jetzt auch Half-Life2.Gefällt mir ganz gut(habs jetzt ma ne Stunde gespielt), vor allem die Grafik und Physik-Engine fallen sehr auf.Auch sonst sehr gut. B) Einzig und allein nervig sind die elendig langen Ladezeiten. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wo bleiben die Bots, ich will CS:S trainen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 CS:S bots mal angetestet...ganz spassig die KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 MAN da krieg ich das Kotzen! Steam schön am saugen und -zack- "Server sind überlastet blablabla" man man man...und 100mb bekomm ich garantiert heute nicht mehr gezogen Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Oh man, nun nach einer Woche hat es Vivendi entlich geschaft mir einen CD-Key zu schiecken. Leider, obwohl ich mehrmahl erwähnt das ich die CE-Edition besitze, nur für das Standart spiel, naja... auf Half Life:Source kann ich noch etwas warten, hauptsache ich hab den anderen Kack endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 So ich hab jetzt auch Half-life 2 ,einfach nur genial , nur wenn ich CS : S zocken will läd der die map nicht ,ich join auf ein game ,dann kommt kurz der ladebalken und dann bin ich wieder bei der Server liste ,warum???? Need Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ah endlich lade ich runter aber gedauert hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 mal eine ganz blöde frage bitteschön ... warum speichert sich die Grafikeinstellung bei mir nicht ? nach jedem neustart des Spiels muss ich sie neu einstellen ?! Ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Brauch hilfe Bitte !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Steam ist sooooooooo scheiße Da is man ja blöd wenn man den Kack nicht "umgeht" Ich habs nen Tag lang gespielt und dann wieder gelöscht weil ich extreme Grafikfehler hatte Der scheiß ist wieder mal nicht kompatiel zu GeForce 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 mal eine ganz blöde frage bitteschön ... warum speichert sich die Grafikeinstellung bei mir nicht ? nach jedem neustart des Spiels muss ich sie neu einstellen ?! Ist das bei euch auch so ? nö, bei mir speichert er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Der scheiß ist wieder mal nicht kompatiel zu GeForce 6... eher andersrum!! mit meiner "alten" Radeon 9700 rennt das Ding wunderbar - Mit super Grafik @ Hydro: Bei mir werden die Einstellungen ebenfalls ganz normal gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Steam ist sooooooooo scheiße Jep, stimmt!Mein CS Source aktualisiert sich jetzt schon geschlagene 15min trotz DSL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 atm hab ich mein erstes prob mit steam, bzw nicht wirklich ein prob, hat ja fast jeder ... the servers are too busy... schon seit heut mittag 15:00 werds mal über nacht versuchen... @hydrofugal: bei mir speichert es auch... versuch mal folgendes: im sctrike ordner gibts nen ordner "cfg" - da gibts ne config.cfg - schau mal, ob die schreibgeschützt ist... wenn ja, mach das häkchen weg, dann sollte es klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Immer noch überlastet.... klasse...dann muss ich den PC eben über Nacht laufen lassen... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...