Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Der scheiß ist wieder mal nicht kompatiel zu GeForce 6... Nee, is klar oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Haha habs heut Nachmittag gesagugt ätsch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Steam ist sooooooooo scheiße Da is man ja blöd wenn man den Kack nicht "umgeht" Ich habs nen Tag lang gespielt und dann wieder gelöscht weil ich extreme Grafikfehler hatte Der scheiß ist wieder mal nicht kompatiel zu GeForce 6... kauf dir ne FX 5900XT @ freaky hab das problem auch, aber wenn ich das häkchen wegmache geht das spiel nich mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wo bleiben die Bots, ich will CS:S trainen ^^ trainieren geht doch online genauso gut bis besser... ich mein, musst ja nicht unbedingt auf nen ultra-pr0-server gehn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 habs jetzt auch... die bots... naja, bots halt ^^ und die neue map "de_tides" sieht zwar derbst geil aus, aber laggt schon sehr, schon alleine wegen den physik effekten wie den lattenzaun usw... laggt sogar gegen bots ... aber wenn so DoD: S aussieht, dann ---> GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Oh man, nun nach einer Woche hat es Vivendi entlich geschaft mir einen CD-Key zu schiecken. Leider, obwohl ich mehrmahl erwähnt das ich die CE-Edition besitze, nur für das Standart spiel, naja... auf Half Life:Source kann ich noch etwas warten, hauptsache ich hab den anderen Kack endlich oh man, auf meine anfrage ob sie mir nun noch den CD-Key für Half Life Source nachschiecken können, haben die Helden mir einen Half Life 1 CD key geschieckt... das sind doch schon ein paar Honks die da hocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 So, hab nun auch endlich das Update, muss sagen das die Bots nicht schlecht sind, ABER die laufen immer in viel zu großen Gruppen...egal...leider kann ich nur max. 14 Bots adden weil der PC durch die GK gebremst wird (schade!) Die neue Map ist auch nicht verkehrt, aber ich bleib doch lieber bei den alten (wo zur Hölle ist Assault ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich find die neue Map kagge und die Bots, naja gehn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ich hab hl2 jetzt 2mal durchgezockt, einmal auf mittel und jetzt noch mal auf hart und wollte jetzt einfach mal ein wenig schummeln um ein wenig extraspaß dabei zu haben, gibt es eine cheat der einem die hardcore-version der gravitygun, die man ja erst in der zitadelle erhält, vom ersten level an zur verfügung stellt ? das macht ziehmlich viel laune die combines durch die gegend zu werfen - combine-ball sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 habs jetzt auch... die bots... naja, bots halt ^^ und die neue map "de_tides" sieht zwar derbst geil aus, aber laggt schon sehr, schon alleine wegen den physik effekten wie den lattenzaun usw... laggt sogar gegen bots ... aber wenn so DoD: S aussieht, dann ---> GEIL! es heisst immer demnachst verfüghtbar und wenn kommt dod sosse endlcih? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich hätte eine Frage: Ich will bei meinem Bruder HL² instalieren um CS:S zusammen gegen Bots zu zocken, natürlich muss ich es auf den gleichen Account anmelden. Geht das, dass wir zusammen CS:S zocken können, wenn es auf dem gleichen Account angemeldet is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi Könnt ihr mir mal sagen wie lange ihr gebraucht habt, um das spiel durch zu spielen ? Ich find das spiel saugeil , nur fiind ichs komisch das meine Fps von 120 bis auf 15 gehen , und dass es manchmal so krass laggt , dass ich erst auf Desktop zurück gehen muss und dann wieder ins spiel , komischer weise geht es dann wieder flüssig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @nookie: ja! assault will ich auch haben! @stahlhelm: such mal in cs-foren, sind alles kleine cheater da ^^ @kid: kA @devilkiller: klar kannst du es auf beiden rechnern installieren, aber i-net zocken ist nicht und zusammen auf nen lan-server mit dem gleichen acc. auch net --> zweimal kaufen :/ oder frag eraser, der kann dir ne gecrackte version geben @robroy: ca. 10 stunden, hab aber überall geschaut und genossen habs auf hard durch gezockt! zu den laggs usw: auch hier verweise ich auf die cs-foren, da gibts haufenweise tuningtipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich brach noch mal eure hilfe ,unzwar wenn ich mit dem Auto /Buggi fahren will muss der mich ja erst von der brücke runterheben , nun wenn der fast ganz unten ist dann stürtzt der bugggi ab und dreht sich aufs Dach, dann geht der aus dem teil und ich kan net mehr einsteigen , was soll ich dann machen ??? Brauche dringend Hilfe ,please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich brach noch mal eure hilfe ,unzwar wenn ich mit dem Auto /Buggi fahren will muss der mich ja erst von der brücke runterheben , nun wenn der fast ganz unten ist dann stürtzt der bugggi ab und dreht sich aufs Dach, dann geht der aus dem teil und ich kan net mehr einsteigen , was soll ich dann machen ??? Brauche dringend Hilfe ,please schiess mit der Gravity Gun so oft drauf bis er wieder so steht das du geschmeidig einsteigen kannst aber lass dir nicht zu viel zeit, diese Rieseninsekten die da rumhüpfen sind nicht zu unterschätzen vorallem nerven sie irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...