Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Wieder ne Frage ,was soll ich wenn ich den Duftstoff mit dem ich die spinnen anziehen kann machen ???

dort wo du das teil hinwirfst gehen die viecher hin und greifen gegner in der umgebung an.

sehr praktisch am strand da es unendlich viele solche viecher gibt :)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Ja das weis ich ja , nur ich steh halt da und son Viech dass dir manchmal armor gibt sagt immer irgendwas und dass versteh ich halt net ,was der sagt , so und ich komm da halt net weiter , das is in so ner bucht wo der dir halt erklärt wie du mit den dufstoff umgehen sollst !

weis nicht wie ichs formulieren soll^^

Bearbeitet von Robroy

ööh - ja, hmm, wie jetzt? oO ^^ also, bei der stelle, wo so eine combine leiche hängt? einfach den duftstoff auf die leiche werfen, die viecher kommen dann und erledigen die leiche - dann kommst du weiter :)

Kann mir jemand hier weiter helfen? Ich werd hier ständig von dieser Partikelkanone abgeballert,die vom Nexus Gebäude aus feuert <_<

post-56-1106404592_thumb.jpg

Kann mir jemand hier weiter helfen? Ich werd hier ständig von dieser Partikelkanone abgeballert,die vom Nexus Gebäude aus feuert <_<

du musst nach rechts und da is dann ne tür

du hörst und siehst ja den strahl. mit sprint kannst dich meistens noch retten.

falls du raketen hast, der combine der sich auf dem dach hinter so nem energieschild steht (da wo die strahlen in den himmel gehen) is der schütze ;)

edit: vllt gehts auch mit der armbrust, weiß nimmer ob der kopf da rausschaut :unsure:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Hab die Tür nicht gefunden@puxxmastor

Edit: DIe Tür ist nicht rechts sondern vorne links..

Bearbeitet von Tankkiller

Nachdem ich mein PC platt gemacht habe und von Windows Home auf Prof gewechselt bin, geht mein Steam nicht mehr richtig. Egal welches Spiel ich staret ob Counter Strike oder DoD reagiert das Spiel nichtmehr. Nachdem ich es dann mit STRG ALT + ent beseitigt habe kommt die Meldung das die hl.exe und manchmal der Half Life Launcher nicht reagiert hat. <_<

mal ne dumme frage, benuzt hier auch noch andere ausser ich den Garry-Mod ?

wie währs mit einem Garry's Mod Contest :D ?

praktisch so wie der NFSU Tuning Contest...

d.H.

wir sprechen uns vorher ab was für eine Szene wir darstellen und was für ein Objeckt oder Fahrzeug wir basteln, und lassen dann die anderen Voten wer am "besten" gearbeitet hat. :)

Wie wärs? gäb es interesse :) ?

<edit>

z.B. der Überfall auf einen MelonenTransporter ;)

post-56-1106424499_thumb.jpg

Bearbeitet von Hydrofugal

Der Schluss bleibt offen,ob sie stirbt oder nicht. Ist bisschen kacke,da man nicht sieht,ob der G-Man sie auch rausholt . :o