Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 also in v5 des GarrysMods kannst du wenn du auf New game gehst, dort in der map in einem kleinen Raum viele wunderbare Bilder der normalen HL2 Levels bewundern... wenn du auf einens der Bilder klickst kommst du in das Level.. Und einen server hostedst du in v5 mit "create Server " im Hauptmenü... k das wechesln geht jeztz, vorher is es immer abgeschmiert, hosten aber nich, es kommt keiner rein, und niemand sieht den server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 dann hast du warscheinlich einen Router ? Und musst dort die passenden HL2 ports freigeben... welche das sind weiss ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Genau , damit geier und ich ma spielen könn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 oh man, hatte gerade so eine gute Idee für die Garry Mod und hatte ja keine ahnung das die so schwer umzusetzen ist es sieht nicht gut aus, viel zu ungenau gearbeitet, der Weisse Combine steht da wie als ob...und der AI Disabled schriftzug nervt... aber hätte ich die AI wieder angemacht hätten die Combines sofort auf mich gezielt und das bild hätte seinen sinn verloren, naja... Wer erkennt die Scene ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Anfang von Matrix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ? Nein, der Hintergrund vom Half Life²:Deathmatch Mods ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 schaut doch eh gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also ich habe mal so aus langerweile einen Comic gemacht mit dem Garry Mod soll ich alle bilder hierein stellen? Nicht das hier nachher allese überfüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 kannst es ja als zip datei packen und z.b. bei ezshare.de hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 lads bei imagehack.us hoch und tu die links hier rein... @hydro: habs erkannt man sitzt ja lange genug vor dem schirm :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 oh gott... HIER die News Garry´s Mod : Bad News das ist natprlich scheisse ):, da hab ich mich doch so auf die neue Version gefreut ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 oh gott... HIER die News Garry´s Mod : Bad News das ist natprlich scheisse ):, da hab ich mich doch so auf die neue Version gefreut ): lol übele sache wer rechnet den mit einem blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich freu mich ja mal riesig auf SVENCOOP - mh das mit der neuen Engine, einfach lecker! Zum Glück muss man (noch nichts) dafür blechen (siehe DoD) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 jo, auf svencoop warte ich auch schon sehnsüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Tja, herr g-man...jetzt haben sie genug zeit MfG OpaWilli Bearbeitet 27. Januar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...