K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ach, der ist doch nicht tot, der tut bloß so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hehe, gute nacht strider Eingefügtes Bild (600x449) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) weiß jemand von euch wo die Bilder die man bei ,,Garry's Mod,, aufnehmen kann hingespeichert werden? Bearbeitet 29. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 servus. ich hab hl2 grad durch ... komisches ende. da ich die englische version besitze habe ich den sinn am schluss nicht ganz verstanden (trotz 11punkte 13.klasse *schäm*) kann mir das mal einer erklähren, was das soll mit time usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Ich bin jetzt im Gefängnis dort wo ich diese StandMgs aufstellen muss und unendlichen Soldaten kommen . Kann mir da mal einer tipps geben wie ich das schaffen kann ??? mfg ROb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 du kannst dir genug Zeitlassen, die soldaten kommen erst wenn du das 3te MG aufstellst, also hast du genug Zeit alles mit Fässern ect. zu blockieren und dir eine gute möglichste stellung zu verschaffen. Oder du machst es so wie ich schmeiss einfach alle Mgs aus deren blauen behältniss und setz dich in eines von dehnen rein... so laufen die alle Combines direckt vor die Flinte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ich hab mich da in eine zelle verkrochen ^.^ die mg's davor in eine reihe ausgestellt und abgewartet... irgendwann hat alyx sich dann gemeldet @horus: sie haben post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi leutz Ich komm net weiter ,ich weis net wie ich diese Riesen Spinnen tot machen soll Ich hab alle meine Reketen und die 6 die in den Haus leigen getroffen und es ist immer noch eine da ,wie soll mann das machen ??? Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) wo istn das genauer und in welchem Abschnitt? Bearbeitet 10. Februar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Keine Ahnung 12-13 kapitel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ist das dort wo vom Himmel so raketen herunterschiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ja, du muss am Anfang den Raketen ausweichen ,dann muss du 3 enerrgie Felder zerstören danach muss man halt rausgehen und gegen die 3 riesen Spinnen kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 also wenn die strider die säulen weggepustet haben und die rebellen tot sind liegen da noch n paar rpgs, danach gehst in des kleine haus, da sind auch noch n paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 also was ich an HL² net so toll find, dass es alles schon mal gab, aber sonst Geil !!! : Sandlöwen = Starship Troopers Facehugger = Alien Strider = War or the Worlds (1978) (Half Life 2) (War of the Worlds) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 aber gravity gun is neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...