big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 also meine hohen erwartungen konnte hl2 nicht erfüllen! es wurde aber auch ein brimborium um das spile gemacht, ich hasse sowas! ich mein nur wegen Cs und hl hätte hl2 noch lange nicht gut werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hi hab mir auch mal garrysmod gesaugt, nur wie kann man da menschen einfügen?? also ich peils echt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 also was ich an HL² net so toll find, dass es alles schon mal gab, aber sonst Geil !!! : Sandlöwen = Starship Troopers Facehugger = Alien Strider = War or the Worlds (1978) (Half Life 2) (War of the Worlds) Starship Troopers: gibts noch kein Spiel zu, oder eins was mir nicht bekannt ist (ist eins in entwicklung) Alien: auch kein spiel War of the Worlds: auch kein spiel... also, gut geklaut und da es zu besagte filme kein spiel gibt, kommt mir hl2 recht gelegen . ich find es nicht schlimm, dass ein bisschen geklaut wurde . übrigens: WotW wird ja neu verfilmt freu mich drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) also was ich an HL² net so toll find, dass es alles schon mal gab, aber sonst Geil !!! : Sandlöwen = Starship Troopers Facehugger = Alien Strider = War or the Worlds (1978) (Half Life 2) (War of the Worlds) Starship Troopers: gibts noch kein Spiel zu, oder eins was mir nicht bekannt ist (ist eins in entwicklung) Alien: auch kein spiel War of the Worlds: auch kein spiel... also, gut geklaut und da es zu besagte filme kein spiel gibt, kommt mir hl2 recht gelegen . ich find es nicht schlimm, dass ein bisschen geklaut wurde . übrigens: WotW wird ja neu verfilmt freu mich drauf . es gibt ein spiel zu "War of the Worlds"! ich habs sogar hier! Eingefügtes Bild (149x150) Bearbeitet 8. März 2005 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hi hab mir auch mal garrysmod gesaugt, nur wie kann man da menschen einfügen?? also ich peils echt net so schwer? hier sind doch einige dies blicken mir reicht schon ne einzeilige kurbeschreibung. is übrigens v7 hilfäää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hi hab mir auch mal garrysmod gesaugt, nur wie kann man da menschen einfügen?? also ich peils echt net so schwer? hier sind doch einige dies blicken mir reicht schon ne einzeilige kurbeschreibung. is übrigens v7 hilfäää Drück q und dann characters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hi hab mir auch mal garrysmod gesaugt, nur wie kann man da menschen einfügen?? also ich peils echt net so schwer? hier sind doch einige dies blicken mir reicht schon ne einzeilige kurbeschreibung. is übrigens v7 hilfäää Drück q und dann characters... thx!!! jetz weiß ich auch worans lag, ich hab in der cs-version alle tasten ausprobiert, in der hl-version gehts. dann bin ich ja doch net ganz bekloppt! hmm gut, eigentlich müssts auch in cs gehn aber is auch egal, reicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 es gibt ein spiel zu "War of the Worlds"! ich habs sogar hier! Eingefügtes Bild (149x150) sry, wusst ich nicht! aber scheint ja nicht allzu bekannt zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) gibt auch eins für PC, ich freu mich auf den Film hier gibts den Trailer : Trailer "War of the Worlds" und hier die geniale Homepage : War of the Worlds noch einer : Trailer 2 Bearbeitet 9. März 2005 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 juhu!!! ein addon für hl2!!! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24671/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hey das bedeutet ja, dass Gordon die Explosion überlebt hat.^^ G-Mans Gnade ist unermässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 ja und alyx hat sie auch überlebt.....sehr ko misch freu mich abr riesig drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 B) schaut mal was ich da schönes für den garrys mod gefunden habe, ich hoffe ich finde noch einen weg, die kleine ins hauptspiel einzuschleusen gibts hier:bikinibabe download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 B) schaut mal was ich da schönes für den garrys mod gefunden habe, ich hoffe ich finde noch einen weg, die kleine ins hauptspiel einzuschleusen gibts hier:bikinibabe download lol, nur noch abwarten wann der erste Lesben-Comic kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) hab schon solche screens auf den entsprechenden seiten gesehen, und andere sauereien hier noch eins im stehen, iss doch süß die kleine.... Bearbeitet 30. April 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...