Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ich habs mir auch gerade geholt Für 27 ? Jetzt muß ich mir nur noch ne neue E-Mail Adresse machen. (Für die versch***ene Steam-Registrierung B) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Lass mich raten , etwas bei Media Markt ?? Du Lümmel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 So Kinners, ich habe Half Life 2 jetzt auch endlich mal angefangen. Soweit komme ich ja bis jetzt klar, habe auch das eine und andere Rätstel schon gelöst und jetzt hänge ich. Bin ja noch am Anfang und zwar in der Kanal Route Mission. Da stehe ich und schaue auf ein großes routierendes Gitter im Wasser habe eine Granate zur Verfügung und weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben, nicht die Lösung verraten, sonder nur eine kleine Anspielung, worauf ich vielleicht mal achten sollte, damit ich auch weiterkomme. Danke im Voraus. du kannst vllt. mal einen screenshot machen, F5 ist afaik default... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 So Kinners, ich habe Half Life 2 jetzt auch endlich mal angefangen. Soweit komme ich ja bis jetzt klar, habe auch das eine und andere Rätstel schon gelöst und jetzt hänge ich. Bin ja noch am Anfang und zwar in der Kanal Route Mission. Da stehe ich und schaue auf ein großes routierendes Gitter im Wasser habe eine Granate zur Verfügung und weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben, nicht die Lösung verraten, sonder nur eine kleine Anspielung, worauf ich vielleicht mal achten sollte, damit ich auch weiterkomme. Danke im Voraus. du kannst vllt. mal einen screenshot machen, F5 ist afaik default... wenn man hl2 ein paar mal durchgespielt hat dann weiss man genau um welche stelle es sich handelt. ist hier auch schon öfters gefragt worden wie man dort weiter kommt. luftanhalten und .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Na also der erste Eindruck ist ja nicht schlecht Die Grafik ist der absolute Hammer Aber die Steam Registrierung fand ich schon zum Teil unverschämt. Was geht es einen Spiele Publisher an aus wieviel Mitglieder meine Familie besteht ?? Und dieses Day of Defeat,muß ich das extra Kaufen ?? Aber wann krieg ich den endlich mal ne richtige Wumme ?? Immer nur mit der Automatik Bearbeitet 28. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 So Kinners, ich habe Half Life 2 jetzt auch endlich mal angefangen. Soweit komme ich ja bis jetzt klar, habe auch das eine und andere Rätstel schon gelöst und jetzt hänge ich. Bin ja noch am Anfang und zwar in der Kanal Route Mission. Da stehe ich und schaue auf ein großes routierendes Gitter im Wasser habe eine Granate zur Verfügung und weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben, nicht die Lösung verraten, sonder nur eine kleine Anspielung, worauf ich vielleicht mal achten sollte, damit ich auch weiterkomme. Danke im Voraus. du kannst vllt. mal einen screenshot machen, F5 ist afaik default... wenn man hl2 ein paar mal durchgespielt hat dann weiss man genau um welche stelle es sich handelt. ist hier auch schon öfters gefragt worden wie man dort weiter kommt. luftanhalten und .... ich weiss auch, welche stelle er meint, nur für leute, die es nicht genau wissen @corsi ( ): die umfrage muss man afaik gar nicht machen, ein freund von mir, bei dem ich beim installen dabei war (scheint ja ein riesenevent zu sein), hat das einfach weggeklickt und es ging auch so... und DoD: Source muss man extra kaufen, ja. Obs im handel erhältlich ist, weiss man atm noch nicht, da zwischen Valve und VU noch spannungen herrschen... genauso wie bzgl. des addons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) lol bei mir musste ich nix über die famillie schreiben O.o ne fette wumme bekommste schon noch nur geduld.... Bearbeitet 28. Mai 2005 von Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ich habs ja auch weitergeklickt. Aber wozu brauchen die zum Bleistift meine Telefonnr. ??Oder meine Adresse ?? um mich noch mehr mit nerviger Werbung Zu zu ballern ?? Und diese Fraggles die mich hier jeden Tag anrufen weil sie irgendwelchen Krempel verticken wollen. Na mal sehen ,kaufen werde ich DoD nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ich habs ja auch weitergeklickt. Aber wozu brauchen die zum Bleistift meine Telefonnr. ??Oder meine Adresse ?? um mich noch mehr mit nerviger Werbung Zu zu ballern ?? Und diese Fraggles die mich hier jeden Tag anrufen weil sie irgendwelchen Krempel verticken wollen. Na mal sehen ,kaufen werde ich DoD nicht. wobei man hierzu sagen muss, dass das NUR VU's anliegen ist, Valve (und steam) hat damit NICHTS am hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) wobei ich mich grad frage, warum bei der registrierung bei steam (valve) ein fragebogen von vivendi reinkommt mmh wahrscheinlich hab ich so 5 kinder, hab mein hl samt steaam account von nem kumpel abgekauft^^ btw: angenommen ich erstelle mir nen eigenen steam account; kann ich dann das hl2 irgendwie 'ummelden' oder muss ich dann immer zwischen 2 accs wechseln? Bearbeitet 28. Mai 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Eine Frage hab ich noch Ist DAS jetzt DirektX 8.1 oder DirektX 9 Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Guck doch mal unter Grafikeinstellungen , dort kannste dann zwischen direct x 9 und 8 wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 wobei ich mich grad frage, warum bei der registrierung bei steam (valve) ein fragebogen von vivendi reinkommt mmh wahrscheinlich hab ich so 5 kinder, hab mein hl samt steaam account von nem kumpel abgekauft^^ btw: angenommen ich erstelle mir nen eigenen steam account; kann ich dann das hl2 irgendwie 'ummelden' oder muss ich dann immer zwischen 2 accs wechseln? du kannst den hl2-key wieder unbinden, d.h. in wieder frei verfügbar machen. das ist aber ne scheiss komplizierte prozedur und kostet 10$. @corsi: im options menu stehts du kannst den modus da aber nicht ändern, wie Robroy gesagt hat. das musst du per cfg oder kommandozeile machen. die befehle kann ich dir nochmal sagen, wenn du sie haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Na Ja ,das wasser ist richtig durchsichtig.In einem Teich wo allerlei Müll drin liegt könnt ich normal nicht bis zum Grund sehen. Sieht schon sehr echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...