K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ich habs ja auch weitergeklickt. Aber wozu brauchen die zum Bleistift meine Telefonnr. ??Oder meine Adresse ?? um mich noch mehr mit nerviger Werbung Zu zu ballern ?? Und diese Fraggles die mich hier jeden Tag anrufen weil sie irgendwelchen Krempel verticken wollen. Na mal sehen ,kaufen werde ich DoD nicht. brauchst auch nich kaufen, kenn dod zwar nich, aber die meinungen zu den screenshots zu dod:s sind doch sehr negativ, grafisch isses wohl nix dolles... aber sind ja bereits einige ww2 mods in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Hm,ich hänge fest Ich finde an diesem Punkt(siehe Bild) keinen Das ist das wo das erste mal diese fliegenden Sägen auftauchen Bearbeitet 29. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hm,ich hänge fest Ich finde an diesem Punkt(siehe Bild) keinen Das ist das wo das erste mal diese fliegenden Sägen auftauchen Also no0rmalerweise kommt der da runtergesprungen aber vielleicht hockt der noch hinter den Blechen oder ein bug dass der erst gar net kommt dann würde ich nochmal bis zu dem zeitpunkt spelen(natürlich nich von anfang sondern von nem anderen savegame ^^) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 eigentlich musst du links durch ne röhre gehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Wer kommt da runter gesprungen ?? Der Typ aus der Zwischensequenze ?? Der war nach der Sequenz wieder weg Und links geht ein Weg der an einem Drahttür endet die sich nicht öffnen läßt Bearbeitet 29. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 die macht der typ eigentlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 von deiner ansichtt aus geht es durch die tür links, wenn die nach der zwischensequenz zu is, musst wohl nen früheren spielstand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Das Problem ist diese Tür hier Ich hab jetzt mehrmals den vorherigen Abschnitt neu geladen. der Typ sagt "Ich hab ein bisschen Nachschub für dich"und setzt sich dann in die Ecke Und dann komm ich nicht weiter die Drathtür ist zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Das Problem ist diese Tür hier Ich hab jetzt mehrmals den vorherigen Abschnitt neu geladen. der Typ sagt "Ich hab ein bisschen Nachschub für dich"und setzt sich dann in die Ecke Und dann komm ich nicht weiter die Drathtür ist zu geh hin und drücke e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Oh Mann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 kein problem dafür ist ja der thread gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 cs_assault kommt für cs: source http://www.counter-strike.de/comments.php?newsid=12241 die bilder sehen schon ganz nett aus... http://www.counter-strike.de/php/image.php...-1117845132.jpg http://www.counter-strike.de/php/image.php...-1117845132.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 naja sieht schonmal um EINIGES besser aus als dieser import aus dem alten cs wenn jetzt noch VAC eingeführt wird, fang ich auch mit CSS an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Also ich hab seit Freitag HL2 und habs heute Nachmittag durchgezockt also eigentlich ist das Spiel ziemlich geil nur das Ende fand ich ein bischen langweilig. Und Steam naja ich hab da sone Methode gefunden das zu umgehen (bzw. ein klassenkamerad ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 WEiß jemand ob schon ein paar gute mods released wurden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...