Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Wie kann ich HL² im Offlinemodus verfügbar machen? SO dass ich net mehr Steam starten muss?? Danke helpme2 Ganz einfach: speichere einfach dein PW und dein log-in-name auf deinem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 dann öffnet sich aber Steam immer noch... Kann man das net unterbinden? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 dann öffnet sich aber Steam immer noch... Kann man das net unterbinden? Danke helpme2 ne das wird immer geöffnet egal wo du dich befindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 ah danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Welche Mods gibts denn für HL²? Zocke es eh erst mal durch, aber ich wollte mich nur mal informieren... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 so ich gedenke auch langsam mir HL² zu holen wollte mal fragen was man so an "mods" dazu kriegt (DoD, CSS etc.) weil die ja soweit ich weiß nimmer mit dem HL key freigeschaltet werden können oder ? wollte nochmal auf meine frage verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 öhm das kommt glaub ich darauf an was du für ne version gekauft hast, also bronze, silber oder gold. mehr kann ich dazu auswendig auch nich sagen weil ich keine ahnung hab was meine version is, ich glaub silber oder so^^ kannst höchstens mal schnell google fragen was bei deiner version alles dabei ist, wenn du es hast, kannst du alles ohne seperaten key installieren, was unter 'my games' aufgelistet ist und soweit ich weiß kannst die auch alle downloaden, zumindest die meißten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Es gab da doch mal Disskusionen vieviel MB sich Half Live durch Steam zieht ! Ich weiss es jetzt weil ich es gerade am löschen(Half-Live und Steam sind schon deinstalliert)bin 5,86 Gigabyte !!! Der Tune Up Shredder ist seit fast 10 minuten am löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Es gab da doch mal Disskusionen vieviel MB sich Half Live durch Steam zieht ! Ich weiss es jetzt weil ich es gerade am löschen(Half-Live und Steam sind schon deinstalliert)bin 5,86 Gigabyte !!! Der Tune Up Shredder ist seit fast 10 minuten am löschen Geil find ich die deinstallation von WOW die braucht knapp ne sekunde und löscht dann 5gig ohne restordner oder sowas Einfach genial (dafür dauert die installation verdammt lang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Dazu kommt ja noch 1 knappes Gb die von der HL² DVD installiert werden (986 Mb HL² und 24 Mb Steam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) öhm das kommt glaub ich darauf an was du für ne version gekauft hast, also bronze, silber oder gold. mehr kann ich dazu auswendig auch nich sagen weil ich keine ahnung hab was meine version is, ich glaub silber oder so^^ kannst höchstens mal schnell google fragen was bei deiner version alles dabei ist, wenn du es hast, kannst du alles ohne seperaten key installieren, was unter 'my games' aufgelistet ist und soweit ich weiß kannst die auch alle downloaden, zumindest die meißten^^ Wenn du es im Laden gekauft hast, hast du die Bronze. Da ist HL2 und CS: S drin. Über Steam kann man auch noch die Silber und Gold bekommen. Da ist dann noch DoD: S, HL: S und HL 1 + Mods (CS1.6, DoD1.6) drin. Bei der Gold sind auch noch Marketing-Sachen dabei: Poster, Gewinnspiel, Merchandise-Müll. Im Laden gibts auch noch die Collectors-Editions, da ist dann HL2, CS: S und HL: S drin. DoD: S kann man also nur mit der Silber/Gold bekommen (nur über Steam) oder später eventuell noch im Laden als Einzel-Programm. Für die Steam-Einkäufe braucht man aber eine Kreditkarte. Dann ist die Silber-Edition aber ein geniales Angebot: HL2 + CS: S DoD: S HL: S HL 1 + CS1.6 + DoD1.6 + ... HL2 im Laden gibts atm auch schon für ~30?, aber eben nur HL2 und CS: S. Bearbeitet 17. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Fräge: Mit der Taste F5 kann man ja Screenies machen. In welchem Ordner werden die gespeichert? Hab nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Anscheinend zeigen die vielen Hetzkampagnen von "Frontal 21" gegen Computerspiele langsam Wirkung: Half-Life 2 ist nachträglich zensiert worden. Half-Life 2: Teils geschnitten! Wer sich erst in diesem Monat ein Exemplar des Ego-Shooters Half-Life 2 oder irgendeines anderen Spiels, das via Steam vertrieben wird, gekauft hat, dürfte eine böse Überraschung erleben. Valve Software musste auf Druck der deutschen Regierungsbehörden bei sämtlichen Produkten auf die Gewaltbremse drücken - sprich den Low Violence-Modus aktivieren. Dies gilt aber anscheinend "nur" für deutsche Fassungen und nur für solche, die seit dem 1. September 2005 erworben oder registriert wurden. Ob sich dies irgendwie umgehen lässt - zum Beispiel durch die Umstellung der Sprache auf Englisch - ist noch nicht bekannt. Wir meinen: Böse Sache! Schliesslich ist es wahrscheinlich, dass sich das Ganze auch auf künftige Steam-Veröffentlichungen auswirken wird. Dazu würden dann unter anderem SiN: Episodes und Half-Life 2: Aftermath gehören. Auch Valve wurde Opfer der Zensur in Deutschland. Dadurch sind alle Produkte (wie HL2, HL:S, CS:S, HL2:DM usw.), die nach dem 1. September erworben wurden, zensiert. Diesen Schritt hat Valve laut Steam-Supports getan, um den deutschen Gesetzen gerecht zu werden. Was genau dazu geführt hat, ist noch nicht bekannt. http://gbase.ch/global/news/22326.html http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3530 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also das ist mal ne Sauerei! Aber ich denke, die Frontal-Berichterstattung war da nur die Spitze des Eisbergs! Das Ganze Thema geht immer mehr in Richtung "Wir regulieren Euch!" Anscheinend zeigen die vielen Hetzkampagnen von "Frontal 21" gegen Computerspiele langsam Wirkung: Half-Life 2 ist nachträglich zensiert worden. Ist vielleicht jetzt etwas überspitzt dargestellt, aber warte doch mal ab bis die CDU an die Regierung kommt und wir z.B. den Beckstein als Innenminister bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...