freaky 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) hab mal ne frage: mein install on HL2 geht ncih mehr. mich interesiert aber eh nur CSS und HL² deathmatch kann ich die beiden auch ohne HL² über steam installieren? Du solltest dich einfach über Steam (http://www.steampowered.com) einloggen können und es dann runterladen können. Dann sind das zwar einige GB, aber so sollte es klappen. Im Prinzip ist ein HL2-Retail-Produkt nichts anderes als eine Bronze-Version über Steam. Bearbeitet 28. September 2005 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 jaja schon klar! aber ich will es ja garnet haben Mit "es" meinte ich auch CS: Source und HL2DM. ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibt es eigentlich die Half-Life Sounds irgendwo? Ich würde die gerne in mein System einbauen...
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibt es eigentlich die Half-Life Sounds irgendwo? Ich würde die gerne in mein System einbauen... Könntest einfach mit GCFScape die half-life.gcf unter ..\Steam\SteamApps öffnen und dir die Sounds extrahieren.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibt es eigentlich die Half-Life Sounds irgendwo? Ich würde die gerne in mein System einbauen... Könntest einfach mit GCFScape die half-life.gcf unter ..\Steam\SteamApps öffnen und dir die Sounds extrahieren. Vielen Dank! Werds mal versuchen heute abend
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Also Half Life habe ich noch nicht wirklich weitergespielt, bin immer noch irgendwie am Anfang in der Kanalisation oder schon da raus und denke mal irgendewann zocke ich das wieder.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibt es eigentlich die Half-Life Sounds irgendwo? Ich würde die gerne in mein System einbauen... Könntest einfach mit GCFScape die half-life.gcf unter ..\Steam\SteamApps öffnen und dir die Sounds extrahieren. Vielen Dank! Werds mal versuchen heute abend Danke, hat prima geklappt Endlich HL² Windows-Sounds B)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hidden Sorce Beta2 ist released worden, jeder der half life 2 hat sollte sich die mod mal anschauen...macht echt spaß... downloadlink1 downloadlink2
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Das kostenlose Zusatz-(Tech-Demo)-Level "The lost coast" soll nächste Woche über Steam erscheinen. In diesem kurzen Küstenlevel (der vermutlich irgendwo bei der Bahnbrücke spielen wird) soll vor allem die Leistungsfähigkeit der Source-Engine demonstriert werden (HDR-Lightning, usw...). Um alle Grafikfeatures anzeigen lassen zu können, sollte man eine Grafikkarte mit Shader Model 3.0 im Rechner stecken haben. Aber auch auf SM 2.0 soll es einen "Fallback" geben. Also wer das Add-On zu Half-Life 2 nicht mehr abwarten kann, sollte nächste Woche mal sein "Steam" anwerfen http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29101/ OT: Btw.: Wer ganz vernarrt ist, in neue Grafiktechnologien kann sich hier eine 20 MB-große HDR-Techdemo runterladen. Der Server lässt sich allerdings etwas Zeit http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/ Bearbeitet 22. Oktober 2005 von panzerfahrer
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 freu mich schon auf lost coast, hoffentlich macht meine Graka das noch halbwegs mit^^ also HL2 konnt ich noch auf höchstem detail spieln
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 KURZ UND KNAPP: Hl2: Lost coast ist da! Also Steam anwerfen und saugen... B)
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) KURZ UND KNAPP: Hl2: Lost coast ist da! Also Steam anwerfen und saugen... B) Ist das für umsonst? Oder kostet die lost coast ? Bearbeitet 28. Oktober 2005 von kEEv³
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ist das für umsonst? Oder kostet die lost coast ? Das ist umsonst, sofern du über ein gültiges Half-Life 2 "Bronze-Paket" verfügst. Also entweder die normale Ladenversion oder ein ATI-Gutschein. Habe zumindest gerade den Download angeworfen und wurde nicht aufgefordert etwas zu bezahlen