Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Wow, habe den ersten Bug gefunden!

(Siehe Screenshot) - das passiert (mir) immer dann, wenn ich neuladen muss; alle Leichen stehen dann so darum!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

post-56-1130587377_thumb.jpg

Wow, habe den ersten Bug gefunden!

(Siehe Screenshot) - das passiert (mir) immer dann, wenn ich neuladen muss; alle Leichen stehen dann so darum!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Isn bekannter Bug :)

Bis wann kann man denn ungefähr mit "Aftermath" rechnen?

Ich hab noch nichts konkretes gefunden. Weiß jemand genaueres?

HL² ist wirklich ein sehr geiles und von Anfang an sehr ausgereiftes Game! Die Engine ist Hammer. Hoffentlich kommen noch einige gute Mods dafür heraus :)

Habe gerade auf der Homepage von GameStar gelesen das es dieses Jahr wohl nicht mehr erscheint.

lost coast war,finde ich, zu kurz :(

aber selbst meine graka hat mit rucklern HDR dargestellt :D

lost coast war,finde ich, zu kurz :(

aber selbst meine graka hat mit rucklern HDR dargestellt :D

Ja stimmt viel zu kurz. Man hatte gerade damit angefangen und dann wars auch schon fast wieder vorbei. Sah aber echt gut aus.

Bis wann kann man denn ungefähr mit "Aftermath" rechnen?

Ich hab noch nichts konkretes gefunden. Weiß jemand genaueres?

http://www.cstrike.de/fullnews.php?newsid=12722

Danke! Stört mich nicht daß es länger dauert! HL² wurde um fast ein Jahr verschoben, dafür hatte ich noch nie so ein ausgereiftes Spiel von Anfang an. Wenn Aftermath die gleich hohe Qualität aufweist dann warte ich gerne.

Zu Lost Coast: Ich finde es ok. Es ist ziemlich kurz das stimmt. Aber es ist umsonst und war laut Valve nur dazu gedacht die HDR-Technologie zu demonstrieren.

Öhm :blink: Ich bin gerade mein HL² am aktualisieren. Und als ich das Lost Cost Extra Level laden wollte kommt dieser Screen

Eingefügtes Bild (573x473)

Ich weiss ja das mein Athlon64 3500 nur ne reale Taktfrequenz von 2200 Mhz hat aber läuft dieses Extra Level trotzdem ?? Oder ist Steam so primitiv das es den Unterschied nicht erkennt ?? Sogar das alte AIDA zeigt mir meinen Prozzi richtig an :blink:

Ich hab Lost Coast sogar auf nem alten LapTopgezockt, 1800er CPU. Kannste also ignorieren.

@Alle HDR Fans, einfach mal DOD SOURCE zocken, da ist HDR auf vielen Maps vorhanden. Kommt auch mehr Stimmung auf als im schwachen Lost Coast Level

Öhm :blink: Ich bin gerade mein HL² am aktualisieren. Und als ich das Lost Cost Extra Level laden wollte kommt dieser Screen

Eingefügtes Bild (573x473)

Ich weiss ja das mein Athlon64 3500 nur ne reale Taktfrequenz von 2200 Mhz hat aber läuft dieses Extra Level trotzdem ?? Oder ist Steam so primitiv das es den Unterschied nicht erkennt ?? Sogar das alte AIDA zeigt mir meinen Prozzi richtig an :blink:

Mal ne Frechheit, wieviel sie dafür wohl von Intel bekommen haben?! <_<