Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab den standard port freigegebn aber das bringt auch nichts. is doch bekloppt mit diesem steam müll *argh* ich versteh das nicht .... ports frei windows firewall aus meine eigene ebenfalls aus .... ichwill ja nich nur mit diesen dämlichen bots zocken das ist doch blöde ...määhähähä will jemand ein kaum bespieltes cs:s kaufen? ^^

Geschrieben

Ich habe auch einen Router und es Funzt habe aber keine Sofware Firewall

die frisst zu viel leistung....

Geschrieben
hab den standard port freigegebn aber das bringt auch nichts. is doch bekloppt mit diesem steam müll *argh* ich versteh das nicht .... ports frei windows firewall aus meine eigene ebenfalls aus .... ichwill ja nich nur mit diesen dämlichen bots zocken das ist doch blöde ...määhähähä will jemand ein kaum bespieltes cs:s kaufen? ^^

Wie wärs wenn du mal in einem CS-Forum um Rat fragst?? ;)

Geschrieben
hab den standard port freigegebn aber das bringt auch nichts. is doch bekloppt mit diesem steam müll  *argh*  ich versteh das nicht .... ports frei windows firewall aus meine eigene ebenfalls aus .... ichwill ja nich nur mit diesen dämlichen bots zocken das ist doch blöde ...määhähähä will jemand ein kaum bespieltes cs:s kaufen? ^^

Wie wärs wenn du mal in einem CS-Forum um Rat fragst?? ;)

klugscheißer <_<;) habs ja auch getan .. die wissen bis jetzt auch keinen rat ... mal hoffen dass das bald wieder funzt

Geschrieben

soo welche ports müsste ich denn eurer meinung freigeben? *verzweifel* habe 27005 und 27015^freigegeben ... ich will zocken .... scheiß aufs RL

Geschrieben
soo welche ports müsste ich denn eurer meinung freigeben? *verzweifel* habe 27005 und 27015^freigegeben ... ich will zocken .... scheiß aufs RL

sieht so aus als ob du die falschen freigegeben hast ;)

look there Blubb

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so als Frage: Könnte es eventuell sein, dass Deine Firewall (zB Sygate) das Spiel blockt? Schau mal nach ;) !

Du kannst ja trotzdem die normale Firewall laufen lassen, bei mir klappts prächtig o0...

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Bearbeitet von nOoKiE
Geschrieben
"Lost Cost"ist kein Add-On sondern "nur" ein kostenloses Zusatzlevel :) Du kriegst das nur über STEAM ;)

cool danke!

helpme2

Geschrieben

Und ich komme an der Stelle nicht weiter wo ich vor dem totalen System Crash schonmal festsaß. Ich denke mal das ich da irgendwie das Wasser in der Zisterne auffüllen muß ! Oder ?? :unsure:

post-56-1136054891_thumb.jpg

Geschrieben
Und ich komme an der Stelle nicht weiter wo ich vor dem totalen System Crash schonmal festsaß. Ich denke mal das ich da irgendwie das Wasser in der Zisterne auffüllen muß ! Oder ?? :unsure:

Du musst links die Leiter hoch, über die Rohre zum Eingang wo das rote Licht ist, da ist ein Raum da musst du unten irgendwo einen Schalter drücken dann geht das Wasser hoch, dann kannste wieder zurück (vorsicht Cutter!) und durch das Rohr im unteren Becken weiter. :)

Geschrieben

Danke Roger :) Hab mir fast nen Wolf gesuch nach diesem Ventil :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin enttäuscht so geil is das Spiel auch nicht....

es ganz lustig das man alles nehmen und werfen kann,

aber der Rest is genauso wie bei allen anderen Shootern....

bestenfalls durchschnitt

(F.E.A.R is geiler!)

EDIT: Allerdings muss ich zugeben: ich würde das Spiel besser finden wenn ich es mir nicht gestern hätte schenken lassen^^

Bearbeitet von Clonewarrior
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht ob ich es schon gepostet habe , aber Half Life 2 hat eine der besten Storys in einem Spiel , die ich je gesehen habe , wenn man sich damit beschaeftig.

Als ich das Spiel gespielt habe , hab ich das gefühl gehabt ich waer direkt dabei.

Die Deutsche Sprachausgabe passt genau zu den Bewegeungen der Lippen und die Betonungen stimmen genau (außer bei diesen Wachmann der sich als Combine verkleidet , da könnte ich manchmal kotzen).

Besonders Interessant finde ich die einzelnen Zeitungsabschnitte oder andere graffitis die man ab und zu findet bzw. Hinweise zu dem was passiert ist.

Zum Beispiel "Combines erobern die Welt in einem 24 Stunden Krieg".

Den zeitungsausschnitt findet man z.B. bei Dr. Kleiners Labor.

Solche Kleinigkeiten verraten immer nen bisschen mehr von der Story und was eigentlich passiert ist.

Z.B Sagt Dr.Kleiner auch am Anfang "Du hast dich so gut wie garnicht veraendert".

Das hat damit zu tun das man am Ende von Half Life 1 in einen Teleporter gesprungen ist und die Zeit fuer Gordon gestoppt wird. Er wurde dann 10 jahre danach , als er wieder gebraucht wird zurueck ins Leben gerufen , ab dann beginnt Half Life2 man wird in den Zug teleportiert am Anfang.

Das heißt Gordon (Die Person die man spiel) ist sozusagen ein "Auftragskiller" wenn mans genau nimmt. Der dann "wiederbelebt" wird wenn man ihn brauch.

In Half Life2 ist das der Fall als die Combines die Welt erobern hatten.

z.B Sagt der Schwarze am Anfang an der Tür des Zuges , wenn man ihn anspricht : "wo kommst du denn her". Das deutet darauf hin das man nicht in den Zug eingestiegen ist sondern reintelepotier wurde.

Und man fragt sich nachdem wirklich sehr gelungen Ende "Was passiert mit der Welt?" und "Was passiert mit Alyx ( Die Frau)?". Also ich freue mich schon riesig aufs Addon , einerseits auf die Action und die Spannung die aufkommt ,aber viel mehr auf die Story und was passieren wird nachdem man den Teleporter in die Luft gejagt hat.

Half Life2 hat ganz viele Kleinigkeiten die immer ein Stückchen aufdecken von dem was passiert ist. Das finde ich so geil an Half Life 2.

Wenn ihr Half Life 2 mal wieder spielen wollt , achtet mal darauf , es sind viele Bilder und Informationen im Spiel die aufschluss darueber geben was in der Zeit passiert ist , als Gordon (Den den ihr spiel) in der Zeit eingefroren war.

Half Life2 ist meiner Meinung nach das BESTE Spiel das ich gespielt habe.

Die Story , die man sich selbst zusammensuchen muss aus Hinweisen der Charactere und vorallem die Abwechslung der Level!

Erst faehr man mitm Boot rum - dann mitm Buggy dann ist man in Ravenholm (die Zombie Stadt). Uff... geiles Spiel ^^

edit: Ich glaub ich zocke das nochmal ... *lol*

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben (bearbeitet)
Also ich weiß nicht ob ich es schon gepostet habe , aber Half Life 2 hat eine der besten Storys in einem Spiel , die ich je gesehen habe , wenn man sich damit beschaeftig.

Als ich das Spiel gespielt habe , hab ich das gefühl gehabt ich waer direkt dabei.

Die Deutsche Sprachausgabe passt genau zu den Bewegeungen der Lippen und die Betonungen stimmen genau (außer bei diesen Wachmann der sich als Combine verkleidet , da könnte ich manchmal kotzen).

Besonders Interessant finde ich die einzelnen Zeitungsabschnitte oder andere graffitis die man ab und zu findet bzw. Hinweise zu dem was passiert ist.

Zum Beispiel "Combines erobern die Welt in einem 24 Stunden Krieg".

Den zeitungsausschnitt findet man z.B. bei Dr. Kleiners Labor.

Solche Kleinigkeiten verraten immer nen bisschen mehr von der Story und was eigentlich passiert ist.

Z.B Sagt Dr.Kleiner auch am Anfang "Du hast dich so gut wie garnicht veraendert".

Das hat damit zu tun das man am Ende von Half Life 1 in einen Teleporter gesprungen ist und die Zeit fuer Gordon gestoppt wird. Er wurde dann 10 jahre danach , als er wieder gebraucht wird zurueck ins Leben gerufen , ab dann beginnt Half Life2 man wird in den Zug teleportiert am Anfang.

Das heißt Gordon (Die Person die man spiel) ist sozusagen ein "Auftragskiller" wenn mans genau nimmt. Der dann "wiederbelebt" wird wenn man ihn brauch.

In Half Life2 ist das der Fall als die Combines die Welt erobern hatten.

z.B Sagt der Schwarze am Anfang an der Tür des Zuges , wenn man ihn anspricht : "wo kommst du denn her". Das deutet darauf hin das man nicht in den Zug eingestiegen ist sondern reintelepotier wurde.

Und man fragt sich nachdem wirklich sehr gelungen Ende "Was passiert mit der Welt?" und "Was passiert mit Alyx ( Die Frau)?". Also ich freue mich schon riesig aufs Addon , einerseits auf die Action und die Spannung die aufkommt ,aber viel mehr auf die Story und was passieren wird nachdem man den Teleporter in die Luft gejagt hat.

Half Life2 hat ganz viele Kleinigkeiten die immer ein Stückchen aufdecken von dem was passiert ist. Das finde ich so geil an Half Life 2.

Wenn ihr Half Life 2 mal wieder spielen wollt , achtet mal darauf , es sind viele Bilder und Informationen im Spiel die aufschluss darueber geben was in der Zeit passiert ist , als Gordon (Den den ihr spiel) in der Zeit eingefroren war.

Half Life2 ist meiner Meinung nach das BESTE Spiel das ich gespielt habe.

Die Story ,  die man sich selbst zusammensuchen muss aus Hinweisen der Charactere und vorallem die Abwechslung der Level!

Erst faehr man mitm Boot rum - dann mitm Buggy dann ist man in Ravenholm (die Zombie Stadt). Uff... geiles Spiel ^^

Jop, muss ich dir voll und ganz zustimmen...meiner Meinung nach ist HL nach Mafia die Serie mit der packensten Story(vorrausgesetzt man hat den 1. Teil gespielt und versteht sie).

Werd mir das Addon auch kaufen...bin schon sehr gespannt, wie die Story ausgehen wird...aber bis HL3 wirds wohl noch ne Weile dauern...leider...

das extrem geniale daran ist aber die Tatsache, das man sich die Story größtenteils selbst erschließen muss und auf jedes Detail achten sollte.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das ist es.... aso und ich hab den Half Life 1 nicht gespielt... hab aber in ein Half Life2 Forum viiiiieeel gelesen. Daher wei0 ich in etwa was in HL1 vor kommt.

Was ich mich auch frage : Was bzw. Wer ist der G-Man ? was macht er?

Scheint ja so zusagen der "Chef" von Gordon zu sein , der ihn einschlaefert bzw. wieder aufweckt.

Und der Endgegner bzw der jenige der versucht die Menschen zu beruhigen(vergessen wie der heißt) scheint auch früher im Black Mesa gearbeitet zu haben. Erkennt man an dem Bild in Dr. Kleiners Labor wo der Kopf weggekritzt wurde , da ist uebrigends auch Gordon drauf zu sehen.

Das Bild womit DR. Kleiner auch die Tür zum Teleporter öffnet

edit: Ich gehe mal wieder HL2 zocken.

Kaum kommt mir die Story von HL2 wieder hoch , muss ich direkt wieder das

Spiel anschmeißen.

argh muss Das spiel neu downloaden... dauert zwei Stunden.

On der Zeit suche ich mal eine Page wo alle Geheimnisse gelueftet sind.

edit2: Und Clonewarrior :

Ich glaub du hast das Spiel nicht ganz verstanden , wenn du sagst das waer wie alle andere Shooter ;)

Bearbeitet von LaXo