-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) vllt hat das damit zu tun, dass Accounts nach ca. 1 Jahr Inaktivität gelöscht werden, kann mich aber auch irren!? Bearbeitet 19. Januar 2006 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 vllt hat das damit zu tun, dass Accounts nach ca. 1 Jahr Inaktivität gelöscht werden, kann mich aber auch irren!? ich denke nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 vllt hat das damit zu tun, dass Accounts nach ca. 1 Jahr Inaktivität gelöscht werden, kann mich aber auch irren!? ich denke nich ^^ so lange hatt ich steam auch wieder nicht off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 vllt hat das damit zu tun, dass Accounts nach ca. 1 Jahr Inaktivität gelöscht werden, kann mich aber auch irren!? ich denke nich ^^ so lange hatt ich steam auch wieder nicht off. hätt ja sein können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ne der wird nicht mehr gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) ..eig wollte ich mir hl2 kaufen wegen css.da es aber überall ausverkauft ist hab ich mich gefragt ob ich mir das hier holen kann und auch online zocken oder brauch man dazu HL2?quasi als addon ... warte auf antwort thx mfg JaN Bearbeitet 19. Januar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) mal so ne kleine frage von mir. ich hab mir hl2 am releasetermin gekauft, also meinen steam-account gibt es schon dementsprechen lange. jetzt hab ich am 12.1.06 2 mails von steampowerd.com bekommen beide exakt gleich, blahblah....automated generated message.....forgotten passwort......to reset your passower enter verification-code........secret answer......die von mit festgelegte frage..... blahblah..........do not reply this message.........usw. heute hab ich die mail noch mal bekommen, obwohl ich nie ein neues passwort angefordert hab. ich hab steam schon ewig nciht mehr angehabt und habs jetzt gerade gestartet, und mich ohne probleme mit meinem alten passowrt eingeloggt. grad ist er ncoh fleißig am updaten. hat jemand anderes auch solche mails bekommen Vielleicht hat jemand versucht in deinen Account reinzukommen oder so^^ Bearbeitet 19. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Die HL2 Freunde unter euch sollten sich mal http://www.hlcomic.com/index.php?date=2005-05-01 ansehen, Comics mit einem Mod aufgenommen. Gestern gefunden, ich hab mich schief gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Auch Ich musste lachen, obwohl ich kein Half Life² spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) @jonez mein bruder hat auch so eine mail bekommen, hat dann auf dem viren rechner den anhang aufgemacht und siehe da ein trojaner ^^ ? Es gibt noch geilere HL² comics, ich weiss nur leider nimmer wie die heissen ! Muss ich mal suchen Bearbeitet 19. Januar 2006 von MoCom85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 der comic ist wirklich klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @jonez mein bruder hat auch so eine mail bekommen, hat dann auf dem viren rechner den anhang aufgemacht und siehe da ein trojaner ist gar kein anhang dabei und nach gescannt hab ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich bin grad in Ravenholm.Oder besser gesagt in dem Tunnel der von Black Mesa East nach Ravenholm geht. Die Grafik ist wirklich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ist sie auch und wenn ich dir verraten darf,bis dahin und auch noch ein stück nach ravenholm,ist es langweilig,ab den 5 kapitel wird es cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Kurz vorher bin ich DA runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...