Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad in Ravenholm.Oder besser gesagt in dem Tunnel der von Black Mesa East nach Ravenholm geht.

Die Grafik ist wirklich klasse :)

es gib eine mod die sich cinematic mod nennt, mit der wird die grafik nochmals besser...^^

hier mal ein vergleichsbild

Eingefügtes Bild (1024x768)

download

Hey, ich hab ne Frage zu CounterStrike Source, ich schreibs einfach mal hier rein:

Wenn ich offline (z.b. auf ner LAN) Steam starte, und einen Singleplayerserver mit CSS starten will, kommt eine Meldung dass hl2.exe einen Fehler hat und dann Fehlerbericht senden etc. windoof halt... hat einer ne ahnung worans liegt?

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=627023

Was meint ihr dazu? Kaum ist EA Publisher geworden (sad0142.gif) soll nicht nur ein "Addon" released werden sondern sogar drei. Nun, eigentlich gute Nachrichten aber wenn man EA etwas besser kennt (als BF-Spieler wohl am Besten) der könnte vermuten daß das Ganze wieder eher nach teurer Abzocke riecht und die Addons nach zwei Leveln durchgespielt sind.

Ich werde mir Aftermath auf alle Fälle zulegen und je nachdem wie es ausfällt entscheiden ob weitere Teile auch angeschafft werden.

Nur liegt die Programmierung ja zum Glück bei Valve. Und ich denke mal das Valve es sich leisten kann "So nicht liebes EA !!" zu sagen.Ich hab zwar seit dem Begin von Ravenholm nicht mehr weitergespielt , aber HL ² ist um Längen besser als jeder andere EA Titel

Aber Valve ist denke ich ziemlich unabhängig von EA. Erstens können sie ihre Sachen über Steam verkaufen (und das sollten wir als Spieler auch tun, damit EA Valve nicht unterdrücken kann. ;)), zweitens besitzt EA Valve noch nicht, jedenfalls nicht so, wie sie DICE besitzen, und drittens hat ist Valve denke ich hartnäckig genug. Wenn es mit EA nicht klappt, holt Valve sich eben einen anderen Publisher, wer will schon nicht den Entwickler von Half Life 1 und 2? Ok, Einschränkungen gibt es, eben Steam, aber ich denke, dass es sich trotzdem für den Publisher lohnen würde.

Außerdem hat Valve mit Steam ein neues Vermarktungsmittel gefunden, Red Orchestra wird ja auch über Steam verkauft - trotz UT-Engine.

Hab mir mal meine erste HL² Mod gezogen. (Rock 24).

Nur hab ich kein Plan wo ich die Mod hin-installieren muß. Kann mir jemand helfen? :)

Hab mir mal meine erste HL² Mod gezogen. (Rock 24).

Nur hab ich kein Plan wo ich die Mod hin-installieren muß. Kann mir jemand helfen? :)

hierher muß der rock24 ordner

C:\sonstwas\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods

hierher muß der rock24 ordner

C:\sonstwas\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods

hmm ich habe kein C:\sonstwas... :unsure:

*lol*

Danke Sascha! :)