K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich bin grad in Ravenholm.Oder besser gesagt in dem Tunnel der von Black Mesa East nach Ravenholm geht. Die Grafik ist wirklich klasse es gib eine mod die sich cinematic mod nennt, mit der wird die grafik nochmals besser...^^ hier mal ein vergleichsbild Eingefügtes Bild (1024x768) download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 769 Mb und ne Speed von 52.3 kb/s Lade ich mir morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Black Mesa East ist doch schon das 5te Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hey, ich hab ne Frage zu CounterStrike Source, ich schreibs einfach mal hier rein: Wenn ich offline (z.b. auf ner LAN) Steam starte, und einen Singleplayerserver mit CSS starten will, kommt eine Meldung dass hl2.exe einen Fehler hat und dann Fehlerbericht senden etc. windoof halt... hat einer ne ahnung worans liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=627023 Was meint ihr dazu? Kaum ist EA Publisher geworden () soll nicht nur ein "Addon" released werden sondern sogar drei. Nun, eigentlich gute Nachrichten aber wenn man EA etwas besser kennt (als BF-Spieler wohl am Besten) der könnte vermuten daß das Ganze wieder eher nach teurer Abzocke riecht und die Addons nach zwei Leveln durchgespielt sind. Ich werde mir Aftermath auf alle Fälle zulegen und je nachdem wie es ausfällt entscheiden ob weitere Teile auch angeschafft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Nur liegt die Programmierung ja zum Glück bei Valve. Und ich denke mal das Valve es sich leisten kann "So nicht liebes EA !!" zu sagen.Ich hab zwar seit dem Begin von Ravenholm nicht mehr weitergespielt , aber HL ² ist um Längen besser als jeder andere EA Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Aber Valve ist denke ich ziemlich unabhängig von EA. Erstens können sie ihre Sachen über Steam verkaufen (und das sollten wir als Spieler auch tun, damit EA Valve nicht unterdrücken kann. ), zweitens besitzt EA Valve noch nicht, jedenfalls nicht so, wie sie DICE besitzen, und drittens hat ist Valve denke ich hartnäckig genug. Wenn es mit EA nicht klappt, holt Valve sich eben einen anderen Publisher, wer will schon nicht den Entwickler von Half Life 1 und 2? Ok, Einschränkungen gibt es, eben Steam, aber ich denke, dass es sich trotzdem für den Publisher lohnen würde. Außerdem hat Valve mit Steam ein neues Vermarktungsmittel gefunden, Red Orchestra wird ja auch über Steam verkauft - trotz UT-Engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hab mir mal meine erste HL² Mod gezogen. (Rock 24). Nur hab ich kein Plan wo ich die Mod hin-installieren muß. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hab mir mal meine erste HL² Mod gezogen. (Rock 24). Nur hab ich kein Plan wo ich die Mod hin-installieren muß. Kann mir jemand helfen? hierher muß der rock24 ordner C:\sonstwas\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 hierher muß der rock24 ordner C:\sonstwas\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods hmm ich habe kein C:\sonstwas... Danke Sascha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 stimmt,und über meine spiele im steam kannst du die mod starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 stimmt,und über meine spiele im steam kannst du die mod starten! thänx Ne schöne WWII-Mod ist auch gerade in Arbeit: Ham and Jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Die WWII-mod sieht ja lustig aus... Ich kenn nur Hiddensource und das hat mir nicht so zugesagt. Kennt ihr noch gute HL²mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Das finde ich persönlich sehr interessant http://www.worldatwarmod.com/ Bearbeitet 2. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 http://www.insurgencymod.net/ Unschlagbar wenn sie fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...