Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich tippe mal auf den 18.10.2004 - einfach so. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Ich bleibe bei meiner Aussage ...nur schade dann würde es ja noch rund einen Monat dauern bis das fertig gepresst und versandt ist . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE wie auch immer, hab mir die hl²silber edition über steam gekauft, cs:s schon gesaugt und beim hl² preload schon bei 70% ^^ das mit der silber edition versteh ich nicht ganz... kann ich denn wenn ich mir HL² im laden kaufe kein CSS und kein DODS zocken ??? ich hoffe doch wohl mal schwer das ich mir nicht die silber bzw Gold edition bei steam kaufen muss o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich tippe mal auf den 18.10.2004 - einfach so. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Ich bleibe bei meiner Aussage ...nur schade dann würde es ja noch rund einen Monat dauern bis das fertig gepresst und versandt ist . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE wie auch immer, hab mir die hl²silber edition über steam gekauft, cs:s schon gesaugt und beim hl² preload schon bei 70% ^^ das mit der silber edition versteh ich nicht ganz... kann ich denn wenn ich mir HL² im laden kaufe kein CSS und kein DODS zocken ??? ich hoffe doch wohl mal schwer das ich mir nicht die silber bzw Gold edition bei steam kaufen muss o.O Silberne Edition = Half-Life2;Counterstrike:Source;DayOfDefeat:Source;Half-Life:Source; Irgentein valve heftchen Ob dus im laden kaufst oder per steam, du hast das dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ist die "Ladenversion" die silberne Version??? Oder müsste ich mir nachher nochmal DoDS usw kaufen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodrigo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 im laden bekommst du nur die bronze version (steht auf www.gamesstar.de) und dod-s musste per steam kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 im laden bekommst du nur die bronze version (steht auf www.gamesstar.de) und dod-s musste per steam kaufen was ??? Das glaub ich jetzt mal nicht ************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Keine Angst ... Es wird schon nicht so sein ... Und wenn doch, gibts ja immer noch die guten, alten Briefbomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) im laden bekommst du nur die bronze version (steht auf www.gamesstar.de) und dod-s musste per steam kaufen was ??? Das glaub ich jetzt mal nicht ************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DoD:source wird es als ladenware erstaml nicht geben...nur STEAM Hier schwarz auf weiß für ungläubige: LINK Bearbeitet 18. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Das wird euch nun sicher alle sehr freuen .... HALF-LIFE 2 HAT DEN GOLD STATUS ERREICHT UND WIRD AM 16.NOVEMBER RELEASED! Das ist kein witz! Wurde Offiziell Bestätigt! hier! *edit* Na toll! Und wenn man das per steam kauft, bekommt man ja nicht das zugeschickt sondern man kann das dann nur mit steam spielen oder was? Bearbeitet 18. Oktober 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 im laden bekommst du nur die bronze version (steht auf www.gamesstar.de) und dod-s musste per steam kaufen was ??? Das glaub ich jetzt mal nicht ************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DoD:source wird es als ladenware erstaml nicht geben...nur STEAM Hier schwarz auf weiß für ungläubige: LINK so ein dreck... wie funktioniert das denn mit über Steam kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @PuXXmast0r: Ist doch egal ob du's über Steam kaufst oder im Laden. Der einzige Unterschied ist, dass du im Laden ne hübsche Verpackung hast. Mist bin erst bei knapp 45 %. Aber ich hab ja CS:S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) @PuXXmast0r: Ist doch egal ob du's über Steam kaufst oder im Laden. Der einzige Unterschied ist, dass du im Laden ne hübsche Verpackung hast. Mist bin erst bei knapp 45 %. Aber ich hab ja CS:S. Bearbeitet 18. Oktober 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 naja... ich würde es mir aber gerne im laden kaufen . Und dann geht das nicht wie mit HL classic dass ich dann meinen key registriere und mir css und dods suagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA Leude, das ist kein Witz, küsst mich, leckt mich was weiss ich sstaunt selbst: HALF-LIFE² IST GOLD SAUFN! Vivendi Universal Games today announced that Half-Life® 2 will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2 has gone gold with a planned retail street date of November 16 DINGDINGDING Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Saufn. PS²: Muss ja noch nen Smiley setzen: !!!! *Edit*: Hey Puxxmaster, sorry nochmal, bin eben erst vom Training heimgekommen - teilen wir uns die Freude! Bearbeitet 18. Oktober 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich tippe mal auf den 18.10.2004 - einfach so. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Ich bleibe bei meiner Aussage ...nur schade dann würde es ja noch rund einen Monat dauern bis das fertig gepresst und versandt ist . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Jo Leude, wie siehts mit nem Kasten Bier aus - ICH LAG RICHTIG!!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich mache sonst KEINE Doppelposts, aber bei diesem "Ereignis" ist es mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich habs schon früher als du gewusst, nur ich habs nicht gepostet, aber ich will mal nicht so sein, nen Virtuellen Bierkasten: Es kommt am 16.11.04, jetzt gibt mir nen realen Kasten Bier. Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...