Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, zuerst muss ich mir das Ding mal runterladen und schauen wie es funktioniert...

Steam nervt mich schon, daweil hab ichs jetzt erst seit 2 tagen. Ich kann einfach net connecten.

btt:

Kann ich den mod auch spielen wenn ich nur HL² Deathmatch und HL² lost coast hab?

Ist im Moment ein allgemeines Problem. Hat mir ein Freund vorher gesagt das es bei ihm und anderen auch nicht geht.

Ich quote mal ausm Hass Thread:

Stromausfall in Seattle -> Server down

Das ist Garrys Mod. Steht ja sogar dabei. Ach ja und deswegen geht Steam nich:

"Steam Is Currently Having Trouble Connecting to the Steam Servers" Error - 15/12/06

There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an end-user issue.

Ein 160 Km/h Sturm verursacht derzeit einen Stromausfall in Bellevue/Seattle.

460.000 Menschen müssen zurzeit unter mangelnder Stromversorgung leiden und bereits drei Todesopfer sind zu beklagen. Herzliches Beileid an dieser Stelle an die Familien der Opfer! Die 160 km/h schnellen Stürme wüten immer noch, daher kann die Stromversorgung nicht direkt wieder hergestellt werden. Das betrifft auch Steam-User in Deutschland, den dadurch ist die Verbindung zu Steam unmöglich. Wie ein Moderator im offiziellen Steamforum betonte, handelt es sich nur um einen zeitweisen Ausfall.

Der genaue Wortlaut des Moderators im Forum von steampowered.com:

Zitat:

There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an end-user issue.

-= Quelle / 4players.de =-

edit:ajo war schon ^_^

Bearbeitet von complex

Steam is having trouble with connecting to the Steam servers. <_<

€: aha darum also...

Bearbeitet von JaNeK

das mit den steam servern könnte auch ein geheimer schlag der anti killerspiel bewegung sein

:rofl:

hm schon komisch , normal will ich selten cs spielen aber gerade JETZT hab ich Bock ;)