K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Argh!!! Ich komm nicht mehr in Steam rein! Passwort angeblich falsch... Also hab ich mir eine E-Mail zusenden lassen... nur kommt die nicht an... [e] Hat sich erledigt ... Bearbeitet 16. Dezember 2006 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Bei mir auch so ein sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Nein das ist nur nen Fehler war bei mir auch so das geht irgendwann bei mir geht Steam wieder bei meinem Bruder auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ja toll steam geht bei mir auch wieder aber ich find noch keine server für css. Kommt immer ne Meldung das sie gard den Masterserver warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hab schon bissel gezockt. Leider findet er bei mir im Moment die Favs nicht und Steam Friends geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Stromausfall in Seattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Bei mir geths immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 bei mit läuft wieder alles.... muss mir aber alle games wieder ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Bei mir läuft's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 bei mir läufts auch ich geh gmod zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 gibts eilich iwo deutsche text-tuts für gmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) bei mir läufts auch ich geh gmod zoggn was ist das ? wie mach ich das mit den mods? oder anders gefragt wie oder wo hau ich die sachen die man bei Gau-pc laden kan hin(sprich maps bin da leider ein noop ) würde gerne mal mit euch zocken würde mich freuen mfg : Feier666 Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Feier666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) GMod (Spielversionen) hl2 mod mit der man die physik voll ausnutzen kann Bearbeitet 16. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 GMod (Spielversionen) hl2 mod mit der man die physik voll ausnutzen kann ja geil aber sagt mal gibt es endlich nen coop modus wie bei HL 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 noch net richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...