Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 klar hab ich Episode One und Garrys Mod können wa auch daddeln Scream EDIT: @Cyborg wenn du Q drückst ist rechts i nder spalte irgendwo NPC spawn da drauf klicken und auswählen fertig Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 woher hast du die Raketen und Bomben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 http://garrysmod.de/download-file-51.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 kagge die Mod hängt sicher immer auf beim starten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 wie macht man gamics!? kann mir keiner helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Warum sieht das Menu und auch manches Ingame so aus? Einige Buchstaben werden nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 mein HL2 labert mich mit nen Fehler voll, vllt nachwirkungen vom stromausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) kagge die Mod hängt sicher immer auf beim starten..... Damit die Mod richtig funzt solltet ihr eigentlich fast alle Source spiele draufhaben. Also Hl², Hl² Deathmatch und Cs Source. Sonst kann es zu Problemen kommen! Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 wie macht man gamics!? kann mir keiner helfen ? Screenshots und Nachbearbeitung mit zB Photoshop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 wie macht man gamics!? kann mir keiner helfen ? Was sind Gamics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=776716 Bearbeitet 17. Dezember 2006 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=776716 K thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Janek wie machst du Feuer an die rakete? hir maln screen(Kleiner potenzieler Amokläufer ) Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...