Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 pnshr kannste machen also wer bock hat komm auf Cyborgs Server!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 pnshr kannste machen /done. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31210 Freu mich schon auf Eure Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 brauch man steam um es im internet zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 JAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ist der Server noch on? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ist der Server noch on? ^^ In 5 Minuten wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 nur am laggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Sag bescheid wenn der Server on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 nur am laggen... Wenn ihr auch ÜBERALL Sachen hinsetzt isses ja auch klar dass es lagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 naja macht ja sonst kein spass wenn man nix bauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 naja macht ja sonst kein spass wenn man nix bauen darf Ihr dürft schon, aber ihr habt in jedem Eck irgendein was hingesetzt und dann in Flammen auf gehen lassen So Server ist on ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ihr dürft schon, aber ihr habt in jedem Eck irgendein was hingesetzt und dann in Flammen auf gehen lassen das war ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 das war ich ich wollt nur den zombie richtig durch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) wie kann ich blut auf boden und wände machen??? mit paint blood geht das schonmal nicht^^ Bearbeitet 17. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Q-Paint-Blood auswählen EDIT: ^^ warum haste das nicht gleich geschrieben Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...