Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach. Nicht für jeden Scheiß nen neuen Thread eröffnen. Alle links stehen bereits in dem dafür vorgesehenen Thread. Und als Neuling, der noch nich mal die Suche benutzen kann, haste nen ganz schön freches Mundwerk

das thema HL² mods wäre 100% untergegangen im normalen hl2 thread .

also ein wenig nachdenken, dann schreiben und nicht so sehr auf wichtig machen , danke.

das thema HL² mods wäre 100% untergegangen im normalen hl2 thread .

also ein wenig nachdenken, dann schreiben und nicht so sehr auf wichtig machen , danke.

jau, der hl² thread ist ja auch so übelst frequentiert.

jau, der hl² thread ist ja auch so übelst frequentiert.

Bei 88 Seiten würde ich schon sagen dass der gut besucht ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass selbst der G-Mod Thread 15 (?) Seiten hat...

Bei 88 Seiten würde ich schon sagen dass der gut besucht ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass selbst der G-Mod Thread 15 (?) Seiten hat...

joar und täglich kommen 20 neue beiträge dazu

joar und täglich kommen 20 neue beiträge dazu

:super: Meine Meinung. Trotzdem noch viel Spaß. Mal schaun wie viel Tage der Thread noch auf der ersten Seie is

Jau, aber hierfür war ein Thread nötig.

Oder wie wär's damit?

Oder damit...

... nicht zu vergessen das hier ...

Oder mein absoluter Favorit:

Klick mich

Wenn der liebe Luki Strike ein Problem hat, dann ist es natürlich in Ordnung, einen Thread aufzumachen. Aber Mods, pfff, schämt euch Leute...

So, und jetzt bitte haltet eure Finger im Zaum, wenn euch zu dem Thema nichts einfällt.

---

SP-Mod, die nicht so schlecht gemacht ist. Einen Download wert.

Jau, aber hierfür war ein Thread nötig.

Oder wie wär's damit?

Oder damit...

... nicht zu vergessen das hier ...

Oder mein absoluter Favorit:

Klick mich

Wenn der liebe Luki Strike ein Problem hat, dann ist es natürlich in Ordnung, einen Thread aufzumachen. Aber Mods, pfff, schämt euch Leute...

So, und jetzt bitte haltet eure Finger im Zaum, wenn euch zu dem Thema nichts einfällt.

---

SP-Mod, die nicht so schlecht gemacht ist. Einen Download wert.

Schonmal auf das Datum der jeweiligen Threads geschaut? Damals als ich sie verfasst habe, gab es für das jeweilige Game keinen Thread. Nur der erste und dritte Link da stimm ich dir zu. Aber nett von dir dass du alle meine alten Sachen wieder herauskramst. Man wär ich froh wenn ich so viel zeit hätte um mich so nem schrott zu widmen.

Naja, die 60 Sekunden hatte ich dann doch noch Zeit. Ich musste zwar das Treffen mit dem US-Präsidenten verschieben aber das war es mir wert -_-.

Aber Hauptsache hier im Thread spammen, dazu hast du Zeit :ugly:

--> Zurück zum Thema.

der link von hlportal is ja ganz schön und hilfreich.

da es so viele hl² mods gibt kann man ja auch einzelne mods , die man schon angetestet hat , hier kurz vorstellen.

ich bin z.Z. von dystopia begeistert : Beschreibung

Überblick:

Dystopia ist eine Half-Life 2 Modifikation, die den Spieler in eine Cyberpunk-ähnliche Science-Fiction-Welt bringt, die von einem Computernetzwerk kontrolliert wird. Hier gerät er in heftige Kämpfe zwischen den beiden Parteien, den Punks und den Corp Mercenaries (Großkonzern-Sicherheitskräfte). Diese finden in der realen Welt statt, der Spieler kann aber auch in den Cyberspace gelangen.

Dort angelangt, kann er Programme starten, um sich in andere Systeme zu hacken, die mit der realen Welt verbunden sind. So kann er z.B. Selbstschussanlgen abschalten und damit den Weg für Teammitglieder freimachen. Die Aufgaben, die zu erledigen sind, werden entweder in einer der beiden Welten stattfinden oder nur durch eine Kombination beider lösbar sein.

Das Hauptaugenmerk liegt also darin, Cyberspace und reale Welt miteinander zu verbinden und beide so authentisch wie möglich zu präsentieren.

Den Segen hat das Modteam von Valve persönlich. Es arbeiten ausschließlich Profis im Team und bereits jetzt hat sich eine beachtliche Community um die Mod herum gebildet. Auch eine Entwickler-LAN sorgte für Aufsehen. Insgesamt wirkt Dystopia bereits in den frühen Versionen sehr professionell.

Inhalte:

Es gibt also zwei Parteien, für diese jeweils drei Klassen die in "light", "middle" und "heavy" unterteilt sind. Desweiteren gesellen sich neun Waffen dazu und zehn Implantate, die natürlich alle verschiedene Fähigkeiten haben. Neue Sounds, Musik und Texturen sind da schon fast selbstverständlich.

Fragen wie Singleplayer, NPC's (Nicht-Spieler-Charaktere), und Fahrzeuge sind noch nicht vollständig geklärt, jedoch auch auf der "To-Do-Liste" zu finden.

Wenn einem das (Missionsziel-orientierte) Gameplay und die Verbindung der zwei Welten gefällt, dann kann man sich getrost auf diese wirklich innovative und hochwertige Mod stürzen, die einem viel Spaß bereiten wird.

quelle:http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=159

Genau so nen käsequark brauchste hier nicht zu Posten, wer wirklich interresiert ist guckt auf der seite nach.

ich könnt ja auch gleich mal anfangen alle mods die ich spiel hier aufzuzählen und zu erklären.

Im Gegenteil. Genau für diesen "Käsequark" ist dieser Thread da.

Im Gegenteil. Genau für diesen "Käsequark" ist dieser Thread da.

Spätestens jetzt wo der Link zum 2ten mal gepostet wurde, musst du zugeben dass der Thread sinnlos ist

ich glaube , einige leute die meinen ganz wichtig zu sein , sollten ihre kommentare einfach für sich behalten! Krockeschinski oder Luki_Strike scheinen ja überaus wichtige persönlichkeiten zu sein ,oder auch nicht !!!!! *lol*