funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 HALF-LIFE² IST GOLD ...ich scheiss mir ans bein...na endlich da werd ich mir wohl am 16.11. unifrei nehmen und auf das ok von STEAM warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Juhuu Juhuu Juhuu!!! Sachmal freut ihr euch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) juhu ^^ hoffentlich gibts für steam typen ein paar tage vorher ^^ @kilgore: im handel kannst du nur die bronze edition kaufen, d.h.: hl² und cs:s! wenn du noch dod:s oder hl:s zocken möchtest, musst du es dir über steam dazu kaufen! wenn du also dod:s haben möchtest, musst du es wohl oder übel über steam bestellen und ich dachte auch erst: och nöö, so kreditkarten nummer von vattern angeben, ne, lass mal, aber das is echt kein problem, bis jetzt noch keine beschwerden väterlicherseits ^^ und ich dachte: ne, lieber im handel, da hat man was inner hand, und da kann man es, wenn steam mal weg is trotzdem noch zocken! is aber nicht so, du brauchst so oder so steam, auch beim handelkauf, und über steam kaufen is doch recht bequem und du hast sofort: hl²* cs:s hl:s* dod:s* hl condition zero condition zero: deleted szenes dod cs deathmatch classic ... noch die alten hl mods dazu die mit * natürlich erst, wenn sie released wurden Bearbeitet 19. Oktober 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Klar, STEAM bringt seine Vorteile nur ich mit ISDN habe da echt ausgeschissen! Ich werde mir die Kaufversion im Laden holen, das habe ich bis jetzt immer gemacht (ok, bei anderen Spielen gibts STEAM nicht ) . Nur weiss ich noch nicht welche Verpackung ich mir holen soll (glaube es wird G-Man ) Zum Glück holt sich mein Burder die Silber Edition, vielleicht kann ich mir dann irgendwie DoD:S ziehen! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) was wäre denn in dem fall das ich mein pc formatieren muss? muss ich mir das dann nochmal kaufen oder krieg ich n key mit dem ich dann nochmal ssaugen kann? und wie viel würde denn dods kosten??? und hab ich ein glück das ich jetzt flatrate bekommen habe. da WÄRE der kauf bei steam kein prob Ach so viele fragen Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 sagt mal für was poste ich das eigentlich das hl2 draussen is wenns eh keiner beachtet? Ich weiss nicht was ich machen soll ... ich will die silberne edition nichts anderes ... aber in verpackung mit cds usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Für wieviel kann man sich denn Day of Defeat Source über Steam runterladen? Ich hoffe mal, dass das einzeln auch gehen wird. Will ja Half Life 2 und CS:S nicht doppelt haben. @Kilgore: Nein, im Falle einer Formatierung musst du dir es nicht erneut kaufen. Du hast ja bei Steam einen Account, welcher für immer besteht, egal ob du formatierst oder nicht. Und in diesem Account sind all deine Daten gespeichert. Aber runterladen musst du's dir trotzdem erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Sorry für Doppelpost aber schaut euch den Unterschied an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ein Unterschied von 7 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ein Unterschied von 7 Jahren. von november 1998 bis november 2004 sind 7jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Na aber da sieht man mal wie voran geht. In 2-3 Jahren ist die Grafik von Doom 3 oder Half Life 2 bereits wieder veraltet. Und so geht das weiter...immer und immer wieder. Ich bin mal gespannt wie die Grafik in 20 Jahren aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Für wieviel kann man sich denn Day of Defeat Source über Steam runterladen? Ich hoffe mal, dass das einzeln auch gehen wird. Will ja Half Life 2 und CS:S nicht doppelt haben. @Kilgore: Nein, im Falle einer Formatierung musst du dir es nicht erneut kaufen. Du hast ja bei Steam einen Account, welcher für immer besteht, egal ob du formatierst oder nicht. Und in diesem Account sind all deine Daten gespeichert. Aber runterladen musst du's dir trotzdem erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Na aber da sieht man mal wie voran geht. In 2-3 Jahren ist die Grafik von Doom 3 oder Half Life 2 bereits wieder veraltet. Und so geht das weiter...immer und immer wieder. Ich bin mal gespannt wie die Grafik in 20 Jahren aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Ein Unterschied von 7 Jahren. von november 1998 bis november 2004 sind 7jahre? Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ein Unterschied von 7 Jahren. von november 1998 bis november 2004 sind 7jahre? Ich hab irgendwo gelesen dass es irgendwann im Jahr 1937 nee im Jahr 1997 rausgekommen ist, wusste es eben nicht mehr. dann sind es halt 6 Jahre, bald sind es aber 7 . (Destroyer @ 19. Oct 2004, 17:35) Na aber da sieht man mal wie voran geht. In 2-3 Jahren ist die Grafik von Doom 3 oder Half Life 2 bereits wieder veraltet. Und so geht das weiter...immer und immer wieder. Ich bin mal gespannt wie die Grafik in 20 Jahren aussieht. Das dauert höchstens noch 10 Jahre bis wir ne "reale Grafik" haben, in 20 Jahren sind wir wieder da wo wir jetzt sind, weil uns die "reale Grafik" auf den Sack gegangen ist. Wer weiß ob wir da noch existieren??? du scheinst wohl wirklich nicht schlecht in mathe zu sein ... Wenn es im November 1998 Rauskaum, und der 2te Teil im November 2004 rauskommt sind es fast 7jahre? PS: im november 1997 sollte es rauskommen, kam aber erst ein jahr später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...