Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 So, ich hab die Orange Box vorbestellt und will nun auch HL2 spielen. Alles schön und gut, bloss gibt es noch ein kleines Problemchen Es sind die Synchronstimmen. Ich weiss, dass es auf Englisch mal wieder viel besser ist und nun die Frage, wie mach ich das? Reicht es, wenn ich in Steam die Sprache auf Englisch umstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 wenn man jetzt z.b. die orange box bestellt mit nem deutschen Steam dann isses cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) So, ich hab die Orange Box vorbestellt und will nun auch HL2 spielen. Alles schön und gut, bloss gibt es noch ein kleines Problemchen Es sind die Synchronstimmen. Ich weiss, dass es auf Englisch mal wieder viel besser ist und nun die Frage, wie mach ich das? Reicht es, wenn ich in Steam die Sprache auf Englisch umstelle? ja genau. einfach bei den Steameinstellungen auf Englisch schalten. Somit ist dann alles auf Englisch, auch die Stimmen. Ist auch viel besser, Auf Deutsch hörn die sich so lahm an . Meine Frage:kann man HL2 Episode 2 auch einzelnd kaufen (Also nicht in irgendeinem Pack. nur EP2)? @Sniper öhm ich glaub nicht. du musst die Steamsprache wie gesagt nur auf Englidch stellen. Obs Uncut ist weiß ich nicht. Bei mir kann man die ZTombies mitm Sägeblatt durchtrennen. Is das Uncut? Bearbeitet 23. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 aber bei Uepsilon ist das game deutsch und UNCUT oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Bei mir auch, das liegt daran, dass in der Schweiz nicht die Cut version erhätlich ist, aber es ja trotzdem Deutsch ist. @XtremePhilipp Gut, bloss ich seh da kein Englisch Steam neu installiert. Nun ist es Englisch. Oh und natürlich kann man Episode 2 alleine kaufen, kostet einfach 30 Dollar. Bearbeitet 23. September 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 pah, ich hab mir halflife gekauft, aber man sagte mir, die CD key ist schon benutzt... garantie war da schon abgelaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Playa war dein steam englisch als ud es gekauft hast? oder hast du schon am anfang eingegeben das du in amiland wohnst wegen uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Lol, ich hab gar nichts gefälscht und wieso willst du Steam kaufen? PS:Nö, ich hab Schweiz als Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 PS:Nö, ich hab Schweiz als Land Alles was nicht Deutschland ist ist doch Uncut, oder? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Alles was nicht Deutschland ist ist doch Uncut, oder? :/ ich hab bei steam Deutschland angegeben, aber HL2 ist trotzdem Uncut (denk ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Gibt es eine Möglichkeit den standort im nachhinnein zuändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Oh und natürlich kann man Episode 2 alleine kaufen, kostet einfach 30 Dollar. Aber dann ohne TF2 Beta, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Aber dann ohne TF2 Beta, oder? nee da ist auch TF2 und Portal druf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 WTF? ne da is nur EP2 und nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) wie... ich...ich dachte da wär das auch drin.... Son schit aber auch. Hab mich so gefreut EDIT: Steht nämlich hier ....allerdings wird der PC-Version von Episode Two neben dem Netzwerk-Shooter Team Fortress 2 auch der Einzelspielertitel Portal beiliegen. http://www.golem.de/0607/46537.html Bearbeitet 23. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...