Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Das is die Orange Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 :cry3: :cry3: kostet das auch noch was oda kann mans kostenlos downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Sinnlos frage? die Orange Box kostet 32€ Darin ist enthalten: Half-Life 2 Half-Life 2:Episode one Half-Life 2:Episode Two Portal Team Fortress 2 Bearbeitet 23. September 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 mann das ja sch***e. Ich wollt mir ja nur HL2 Epi 2 holn und dachte:"Hey da is noch Team Fortress 2 druf" und dann ......das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Gibt es eine Möglichkeit den standort im nachhinnein zuändern? ne weil man nie sein land angibt, das findet steam selbst an der IP raus. Wen du im Ausland bist und dich dort mit dein steamaccount einlogst ändert sich dein land automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Tja ich kauf sie mir nächste woche Dienstag oder Mittwochwarum ist dann Uepsilons Spiel Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) weil ichs mir nicht selber gekauft haben sonder einen lieben kerl aus dem nachbarland gefragt habe Bearbeitet 23. September 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) naaahhh es sind 32€ Bearbeitet 23. September 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 egal was ich ja eigentlich nur haben wollte is HL2 Episode 2. Zahl ich eben 21 Euro oder so und dat wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 nee da ist auch TF2 und Portal druf Protip: Nochmal lesen, dann denken und dann antworten. Aber dann ohne TF2 Beta, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Bitte lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) is ja gut @ all!!! Ich will ja nur Half Life 2 Episode 2 ham. Darauf wart ich ja die ganze Zeit. Das andere is mir Wurscht egal(auch wenns lustiger gewesen wär) Drum kauf ich mir jetz auch nur das für knapp 20 Piepen und damit hats sichs Bearbeitet 23. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 @ Freaky ja ohne TF2 beta nur bei der Orange Box dabei ^^ @Notrox jup is klaa der was Hl2 und Ep1 schon hat mit dem verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ne weil man nie sein land angibt, das findet steam selbst an der IP raus. Wen du im Ausland bist und dich dort mit dein steamaccount einlogst ändert sich dein land automatisch ? echt? hab mein steam auf "englisch" gestellt, also ist mein HL2 auch in englisch und red orchestra, das ja auch über steam geht ist auch englisch, nicht nur von der sprache her, seit dem letztem spiel ist es auch vom gore faktor "englisch", nach dem update tauchte bei mir das erste mal die einstellung "full gore" im menü auf, was ja eigentlich nicht so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Laeuft einmal ueber die IP und wenn du das Spiel ueber Steam gekauft hast , erkennt Steam das auch an der Kreditkartenummer. Habe tagelang versucht Red Orchestra uncut zu bekommen - mit Steam unmöglich. Es funzt irgendwie nur wenn grade ein Gratiswochenende laeuft... Da kannste auch inner USA sitzen, wenn man das Spiel mit einer deutschen Kreditkarte gekauft hat , ist es automatisch zensiert. Wie das nun mitm update aussieht , keine Ahnung.. Aber die Zensur wird beim starten von Steam erst aktiviert. Wenn man das Spiel ohne Steam startet (geht auch) , ist es immer uncut - man kanns dann aber nicht online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...