Gast Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Das läuft ja dann auch über paypal dann so der merkt das man das aus Germany kauft und zensiert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich verstehe dieses Orange Box Dings nicht: Anstatt dass ich mir jetzt Spiele kaufe, die ich schon habe, kaufe ich mir da jetzt Spiele, die ich schon habe, dafür aber jetzt verschenken kann? Ohne mich. Bringt EP2 normal in die Läden und ich kaufe es. Vorher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 wenn du dir die Obox NUN bestellst zahlst du 30€.. wenn du dir ep2 im laden holst.. ohne portal + tf2.. bezahlst du 25€.. denk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 wie teuer wird die orange box denn im laden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KO771 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Vollpreistitel laut Amazon... Klick mich... Naja, für das Geld werd ich mir wohl "Legend - Hand of God" kaufen und dt. Programmierer unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 also heißt das, wenn ich die orangebox JETZT über steam kaufe, isses um weiten billiger als wenn ich die erst beim release im laden kaufe?? unlogisch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 nein mein freund.. das ist der dollar-kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 aber mal rein theoretisch... bei steam kostet die Orangebox jetzt 45 Dollar... das is um weiten billiger als Vollpreistitel in Euro! Bei Amazon kostet die Orange Box nämlich 50 Euro... umgerechnet: Orangebox über Steam: 34 € Orangebox über Amazon: 50 € Unterschied von 15 Euro! Oder hab ich mich da jetzt irgendwo vertan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 aber mal rein theoretisch... bei steam kostet die Orangebox jetzt 45 Dollar... das is um weiten billiger als Vollpreistitel in Euro! Bei Amazon kostet die Orange Box nämlich 50 Euro... umgerechnet: Orangebox über Steam: 34 € Orangebox über Amazon: 50 € Unterschied von 16 Euro! Oder hab ich mich da jetzt irgendwo vertan? Bei Amazon haste auch eine Box + CDs usw. dabei. Bei Steam kaufst du dir einfach das Spiel und lädst es dir runter Das macht den Preisunterschied aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Bei Amazon haste auch eine Box + CDs usw. dabei. Bei Steam kaufst du dir einfach das Spiel und lädst es dir runter Das macht den Preisunterschied aus ^^ stimmt, ich spar mir den verpackungsmüll und werd für eine sauberere Umwelt mit einer 15-Euro-Ersparnis belohnt! das ist doch mal toll von Valve! Spaß beiseite, dann hol ich mir doch einfach die Orange Box bei Steam, 16 € für ne Verpackung find ich schon bissel heftig... außerdem kann ich dann noch in den Genuss der TF² Beta kommen... naja ich überleg mir das mal Wann ist eig noch mal Release von der Box? mfg Edit: Denk bloß nicht, dass du besser Mathe kannst, Cyborg ^^ aber mein Gehirn hat grad Urlaub Bearbeitet 25. September 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 aber wenn man hl² und ep1 schon hat, was nützt einem dann die box? und tf2 brauch ich sowiso nicht, ich will nur die dvdhülle von ep2 damit ich sie neben die anderen beiden hüllen von hl2 und ep1 stellen kann. man könnte zwar den hl² und den ep1 code verkaufen (falls man das überhaupt darf), aber damit kommt man bestimmt nicht auf den preis den ep2 ind der gecancelten blackbox gekostet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) nehm alles zurück ^^ stimmt alles Bearbeitet 26. September 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 aber wenn man hl² und ep1 schon hat, was nützt einem dann die box? und tf2 brauch ich sowiso nicht, ich will nur die dvdhülle von ep2 damit ich sie neben die anderen beiden hüllen von hl2 und ep1 stellen kann. man könnte zwar den hl² und den ep1 code verkaufen (falls man das überhaupt darf), aber damit kommt man bestimmt nicht auf den preis den ep2 ind der gecancelten blackbox gekostet hätte Ich hab mir auch das Weihnachtspack gekauft (Hl2+Ep1+DM+Hl1S+Hl1DMS) und dann noch CS:S mit DoD:S und H2:DM. TF2 spricht mich an und Portal finde ich auch ganz lustig, nur hab ich keinen bock dafür 50Euro auszugeben. Wieso können die nicht einfach die Black Box veröffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 die blackbox würde 30€ kosten.. jetzt die kostet 32€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 wenn du dir die Obox NUN bestellst zahlst du 30€.. wenn du dir ep2 im laden holst.. ohne portal + tf2.. bezahlst du 25€.. denk? Schwachsinn? EP1 hat keine 20 Ocken gekostet. Warum sollte EP2 dann mehr kosten? Davon abgesehen dass es sowieso nicht kommt. Und auch bei einer Ersparnis von 5 € würd ich EP2 alleine kaufen. Denn ich werde (würde) weder Portal noch TF2 anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...