Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2007 man könnte zwar den hl² und den ep1 code verkaufen (falls man das überhaupt darf), aber damit kommt man bestimmt nicht auf den preis den ep2 ind der gecancelten blackbox gekostet hätte Soweit ich das gelesen hab darfst du den verschenken. Aber nicht verkaufen
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. September 2007 Natürlich darfst du das ding verkaufen. In Deutschland sind solche klauseln wie sie zB auch auf den Vista DVDs stehen das man das betreffende Produkt nicht weiterverkaufen darf nicht rechtsgültig. Somit freu dich über EP2, Portal und TF2 und die andren codes verkaufste einfach nen Kumpel oder sonst jemanden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2007 brauch ich für alles aus der orangen box eigl. hf2? In der Orange Box ist HL2 drin.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) In der Orange Box ist HL2 drin. ich dachte nur ep2 na denn kann man die einzelnen spiele och über steam kofen? Bearbeitet 26. September 2007 von Ach-Egal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 HL2 EP1 EP2 Portal TF2 hmm gabs da nich och was mit ep2 portal und tf2`?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2007 hmm gabs da nich och was mit ep2 portal und tf2`? Black Box glaub ich. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Somit freu dich über EP2, Portal und TF2 und die andren codes verkaufste einfach nen Kumpel oder sonst jemanden. ich will tf2 und portal gar nicht haben, die würd ich sowieso nicht zocken. und mir dann auch noch streß machen von wegen dem verkaufen usw (ich kenn so direkt sowieso niemanden der noch zockt und hl² nicht hat). mir egal ob ich für ep2 allein im laden 25€ löhnen müsste oder ob ich da 10€ billiger wegkomme, ich will ohne großen aufwand die dvd-hülle haben um sie ins regal zu stellen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Also mich würde dann schon am ehesten TF2, dann Portal und dann Ep2 interessieren. Weil HL2 hab ich nicht durchgezockt und Ep1 noch gar nicht.