Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 ich will portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Ab heute gibts Episode 2, TF2 und Portal über STEAM zu beziehen. Die Preise sind ja echt unverschämt hoch, wenn man alles einzeln bezieht. Sollte die Orange Box wirklich zwischen 40 und 50 Euro kosten, wäre das ein akzeptabler Preis. Die bereits registrierten Lizenzen kann man dann laut Valve weiterverschenken aber nicht weiter verkaufen. http://supportwiki.steampowered.com/de/Ora...t_Subscriptions TF2 soll nach Aussage eines Beta-spielenden Bekannten richtig rocken. Hat vielleicht jemand Eindrücke zur Orange Box? (Bitte nicht Episode 2 spoilern ) Bearbeitet 10. Oktober 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 portal ist ein wirklich sehr geiles innovatives spiel aber.. sehr kurz ;( leider nur 2 stunden aber mehr verrate ich nicht.. SEHR SEHR GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich weiß es schon....naja....nicht sehr überraschend....was kann/soll auch sonst passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Weiß jemand wo die deutschen Sprachfiles für HL2 zu finden sind? Mein Spiel ist zwar auf deutsch, die reden aber alle Englisch ^^ Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) @CyborgWas? So geil, das will ich gerne^^ Ich kann nicht verstehen wieso man umbedingt die Deutsche Sprache haben will, Alyx ist in dieser Sache eine Schande. Einzig Freeman wurde gut übersetzt Oh und installiere Steam neu und setzte da von anfang an auf Deutsch, probier es dann nochmals, wenns nicht geht, gibts nunmal keine Deutschen Soundfiles (Evtl. kommen die erst am 17.) PS:Portal ist echt spitze, bin aber noch nicht ganz fertig. Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) @CyborgWas? So geil, das will ich gerne^^ Ich kann nicht verstehen wieso man umbedingt die Deutsche Sprache haben will, Alyx ist in dieser Sache eine Schande. Einzig Freeman wurde gut übersetzt Oh und installiere Steam neu und setzte da von anfang an auf Deutsch, probier es dann nochmals, wenns nicht geht, gibts nunmal keine Deutschen Soundfiles (Evtl. kommen die erst am 17.) Hab aber kein Bock nochmal Steam neuzuinstallieren Und es is ja net soo schlimm, dass die Englisch reden, ich kanns ja und Untertitel kann man auch noch einstellen Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hat jemand ein Savegame von HL2, welches nach der Fahrt mit dem Airboat ähnlichem Gefährt? Da kommt man ja dann auch die Gravity Gun, ich hätte gerne noch bevor man die Gravity Gun bekommt, will nochmals diesen Test damit machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 sagt mal.. was wär die günstigste möglichkeit an portal ranzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 über steam kaufen.. es gibt einen mod womit man die portalwaffe in anderen vavlespielen (hl2 etc.) verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hmm stimmt, kostet 20€Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Installation: Über ein Jahr Restauer *tilt* zum glück ging es sofort runter auf 8 min Restdauer. Aber wie lächerlich ist denn bitte die Verpackung? Eine orange DVD-Hülle, Ok Aber es ist eine Single DVD-Hülle mit Platz für genau eine Disc. Es sind aber 2 Discs enthalten, die Zweite liegt in einer papierhülle in der dvd-hülle drinn, ohne möglichkeit sie in die dvdhülle einzuclipsen. Welcher verdammte schwachkopf denkt sich bitte so eine scheiße aus? Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Auch diese extrem kleine "anleitung" find ich irgentwie unzureichend..... ich hätt mir da en schönes handbuch mit 30 seiten gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich will tf2 und portal gar nicht haben, die würd ich sowieso nicht zocken. und mir dann auch noch streß machen von wegen dem verkaufen usw (ich kenn so direkt sowieso niemanden der noch zockt und hl² nicht hat). mir egal ob ich für ep2 allein im laden 25€ löhnen müsste oder ob ich da 10€ billiger wegkomme, ich will ohne großen aufwand die dvd-hülle haben um sie ins regal zu stellen. Geht mir absolut genauso, wann kommt denn EP2 (ohne OrangeBox) in die Läden? Eigentlich auch wieder eine Frechheit, die Kunden dazu zu verleiten etwas zu kaufen was man gar nicht will. EA Games als Publisher hat wieder ganze Arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Was ich so im Net gelesen habe , Gar nicht . Zwar gibts die Episode 2 seperat über Steam zu kaufen , aber dann kostet die 30 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...