panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Geht mir absolut genauso, wann kommt denn EP2 (ohne OrangeBox) in die Läden? Eigentlich auch wieder eine Frechheit, die Kunden dazu zu verleiten etwas zu kaufen was man gar nicht will. EA Games als Publisher hat wieder ganze Arbeit geleistet. Imho wird es Episode 2 nicht als Retailversion alleine im Laden geben. War mal geplant, wurde aber dann wieder verworfen. Btw. Ich wusste bis gerade nicht mal, dass EA der Publisher ist. Ist zumindest nirgends ein EA-Logo zu erkennen, nur eine ganz kleine Zeile mit der Adresse ^^ Hey Andi, hol' Dir die Orange Box - ist einfach nur genial. Verschenk' HL2 und Episode 1 an nen Freund oder so... Über Steam kaufen ist am billigsten. 50 $ entspricht beim derzeitigen Umrechnungskurs ca. 35 Euro (für 5 Spiele) Die Retailversion im Media Markt oder vgl. liegt zwischen 40 und 50 Euro. Wie Corsair schon schreibt: Kauft man alles einzeln über Steam, wird man 80 $ los. Für mich war die Orange Box ne teure Anschaffung - hab mir gleich nen neuen Rechner dazu gekauft Bearbeitet 24. Oktober 2007 von panzerfahrer
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Naja, mir gehts da eher ums Prinzip. Die Publisher machen was sie wollen mit der Kundschaft und weil alle geil auf irgendein Inhalt der Box sind wird das andere "halt mitgekauft". Ich finde es gut eine solche Box anzubieten, für alle die noch nichts von HL² haben ist das ein super Angebot. Aber es sollte trotzdem jedes Teil einzeln auch erhältlich sein. Irgendwie werd ich schon zu EP2 kommen, ich kann warten, ich muß es nicht unbedingt gleich auf der Platte haben nur weil es jetzt released wurde.
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hey... Ich hab n Problem mit HL² Episode 2... hab jetzt schon n paar stunden dran gespielt, und plötzlich hat sich das game irgendwie auf englisch gestellt... also nur die sprache, der rest text und so bleibt deutsch... allerdings möcht ichs gern wieder auf deutsch haben. In den optionen kann man die "Audio-Sprache" in andere Sprachen umstellen, steht da auf Englisch. Wenn ich auf Deutsch klicke, fordert EP2 nen Neustart, ok drücken, neustart, immer noch auf englisch... wtf? steam neustarten, pc neustarten, nix hat geholfen... kann ich das vielleicht in irgendner config datei oder so von ep2 umschreiben dass standardaudiosprache auf deutsch ist? und wenn ja, weiß jemand wo? ^^ danke! mfg
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi Pedder. Das ist zwar OT, aber das is bei mir bei CS:S und RO genauso. Muss am neuen Steam-Update liegen. MFG
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Habt ihr Steam auch auf Deutsch? Bearbeitet 26. Oktober 2007 von DerGrieche
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 jepp mein steam ist auf deutsch... und seit dem heutigen update ist die gesamte audioausgabe auf englisch... merkwürdig
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Jap ist so. Jedoch hab ich wo gelesen dass das mitm nächsten Update wieder weg sein soll.
Executer 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich habe dieses Problem auch gehabt, einfach alle Games in Steam -> HL2 -> Eigenschaften -> Sprache wieder auf Deutsch stellen und hat funktioniert, ausser Episode 2 da war das gesamte Intro auf Englisch. Spiel aber Deutsch. ist das vielleicht normal ? Außerdem habe ich gerade angefangen Episode 2 zu spielen. Hier ist mir aufgefallen, dass dauernd ein paar Gegenstände durch die Gegend schweben. Und im 2. Level komme ich deswegen nicht weiter. WILL ABER. Hier Achtung, wer noch nicht so weit ist, ist nichts wirklich wichtiges aber ohne es kommt man nicht weiter. Ich muss da einen Aufzug beladen so wie es scheint, aber irgendwie kann ich darauf nichts ablegen, alles fällt hindurch. Hoffe es wird schnell gefixt. AARRHHHH. Vorgestern das erste mal HL 2, heute dann E I und nu E II aber irgendwer will wohl nicht das ich heute nocht schaffe, ja wird wohl eher Morgen früh aber was soll´s. Wenn ich denn heute noch weiterkomme Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Executer
K98 143 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Naja, mir gehts da eher ums Prinzip. Die Publisher machen was sie wollen mit der Kundschaft und weil alle geil auf irgendein Inhalt der Box sind wird das andere "halt mitgekauft". Ich finde es gut eine solche Box anzubieten, für alle die noch nichts von HL² haben ist das ein super Angebot. Aber es sollte trotzdem jedes Teil einzeln auch erhältlich sein. Irgendwie werd ich schon zu EP2 kommen, ich kann warten, ich muß es nicht unbedingt gleich auf der Platte haben nur weil es jetzt released wurde. Ich stimme dir aus ganzem Herzen zu. Ich will EP2 und nichts anderes. Und ich will es in einem Geschäft kaufen. Ich bin kein Fan von diesen Steam Downloads. Ferner will ich einen fairen Preis (25 € Einzelpreis für ein AddOn mit 4 - 5 Stunden Spielzeit ist unzumutbar.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich stimme dir aus ganzem Herzen zu. Ich will EP2 und nichts anderes. Und ich will es in einem Geschäft kaufen. Ich bin kein Fan von diesen Steam Downloads. Ferner will ich einen fairen Preis (25 € Einzelpreis für ein AddOn mit 4 - 5 Stunden Spielzeit ist unzumutbar. egal^^. 25 Euro sind garnichts für einen Half Life 2 Fan. Außerdem verpasst du sonst dieses derbe traurige Ende... Und ich bezweifle sehr stark, das sie EP2 auch einzelnd verkaufen.
Executer 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Über Steam kaufen ist am billigsten. nicht unbedingt. Am Release Day im Media Markt für 38,90 €. Fand ich persönlich recht günstig, obwohl ich nu auch schon 3 mal HL 2 mein eigen nennen kann. Eins mit CS eins ohne, dafür mit Deathmatch, und nu eins ohne beides aus der Orangebox, ja ist schon toll wie die das machen. Wo bekommt man eigentlich ein Deathmatch her, wenn man die Orangebox kauft und sonst bislang kein HL 2 hatte, geht meinem Bruder so. der würde gerne mal gegen mich zocken.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 hey mit der Orange Box fallen doch sicher viele Half-Life keys an ich würd wohl einen nehmen
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Me 2 ob Alyxs Vater stirbt oder nicht? Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Hova
Executer 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wie kann man eigentlich ´nen TF2 Server per IP joinen ?
Executer 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 @ Hova was soll´n das ? Es gibt Leute die die Rätsel spielen wollen und nicht schon gleich die Lösung dafür hören möchten, ein paar von denen werden dann ganz schnell sauer. deshalb habe ich des gemacht. Wenn´s dir egal ist dann schreib net so´n kram dazu, gibt noch andere außer dir.