Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 aber gerade für sowas gibts doch spoiler wenn dus nicht wissen willst musst dus nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @ Hova was soll´n das ? Es gibt Leute die die Rätsel spielen wollen und nicht schon gleich die Lösung dafür hören möchten, ein paar von denen werden dann ganz schnell sauer. deshalb habe ich des gemacht. Wenn´s dir egal ist dann schreib net so´n kram dazu, gibt noch andere außer dir. lol? Musst ja nicht auf den Spoiler klicken. Deswegen ist es ja, wie fl0 schon erwähnte, gespoilert. Tut mir Leid wenn ich dir jetzt die Vorfreude aufs Ende verdorben habe Nur bin ich ehrlichgesagt nicht Schuld. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 du musst dich doch net entschuldigen .... Was bedeutet Spoiler? na? klingelts Executer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Ey, lass mich doch. So, Montag auf HL² kaufen. Muss das auch haben Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Executer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Sind wir hier um uns runterzumachen ? Oder besser, seid ihr hier um euch Gegenseitig runterzumachen ? Mir ist sehr wohl bewusst was Spoiler bedeutet, weswegen ich den benutzt habe (Wer versteht hier was nicht?). Wer lesen kann ist klar im Vorteil, weswegen ich eure Kommentare nicht ganz verstehe. Es sei denn ihr gönnt anderen nicht das sie das Game zocken ohne das irgendwer zufällig eine Stelle beschreibt, die demjenigen nicht bekannt ist und er somit etwas gelesen hat das er nicht wollte, es ihm den Spielspas rauben könnte (Ich habe nicht mich gemeint). Somit Sniper deine Frage ob es klingelt, ja es klingelt, aber bei dir wohl nicht, sonst hättest du es nicht geschrieben. Mir gefiel nur nicht was er gesagt hat. oder muss ich das akzeptieren ? Ich denke nicht, genau so wie ihr dann immer wie so oft in Streitigkeiten verfallt. Worauf ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe. Natürlich hätte ich nicht in den Spoiler sehen müssen, aber die Wahl lag doch bei mir wie ihr schon sagt. Wenn ich dort eben auf ´nen Kommentar stoße der mich betrifft, darf ich doch wohl meinen Senf dazu abgeben. Ausserdem hatte ich noch ein paar Fragen gestellt die wohl keiner beantworten will, weil ja "Spoiler" wie beim Auto wohl bei einigen hier ´ne Erektion hervorruft. Also um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen ohne das jemand denkt er sei was besseres. Wie joint man ein Team Fortress 2 Server per IP ? Ist es normal das der Vorspann in Episode II in Englisch ist ? Falls der Kommentar "Ja ist es" mir galt (Vorspann) ok. Danke. Somit könnt ihr euch die Retourkutsche auf "Wer lesen kann..." sparen, die ihr sicher gerne schreiben wolltet. Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Executer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 egal^^. 25 Euro sind garnichts für einen Half Life 2 Fan. Außerdem verpasst du sonst dieses derbe traurige Ende... Und ich bezweifle sehr stark, das sie EP2 auch einzelnd verkaufen. Gott, dann zock ich's halt nicht. Letzten Endes ist es halt doch nur ein Videospiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Toll, musste gerade mit Entsetzen festellen das HL2 Deathmatch nicht in der Orange Box enthalten ist. Kann man sich es wenigstens kostenlos runterladen? Bin ja Besitzer von HL2, würde kein Sinn machen wenn man dafür dann noch Geld bezahlen müsste...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Toll, musste gerade mit Entsetzen festellen das HL2 Deathmatch nicht in der Orange Box enthalten ist. Kann man sich es wenigstens kostenlos runterladen? Bin ja Besitzer von HL2, würde kein Sinn machen wenn man dafür dann noch Geld bezahlen müsste...... Wenn du HL2 hast, warum startest du nicht einfach Steam und siehst nach ob du dir Deathmatch runterladen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Grade eben den Gartenzwerg und Lamarr in der Rakete ins All geschickt Dr. Kleiner hat sich gewundert warum die Rakete ein paar Kilo zu schwer ist. Aber den Zwerg mit dem AUto zu Transportieren ist die reinste Tortur, bei jeder Kurve fällt er raus, fährt man zui schnell fällt er raus... Bei der Verfolgung durch den Hubschrauber wäre ich fast durchgedreht. hier gibts nen Schönen Artikel zu dem Gartenzwerg (spoiler) die bilder sind einfach top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Toll, musste gerade mit Entsetzen festellen das HL2 Deathmatch nicht in der Orange Box enthalten ist. Kann man sich es wenigstens kostenlos runterladen? Bin ja Besitzer von HL2, würde kein Sinn machen wenn man dafür dann noch Geld bezahlen müsste...... Deathmatch ist nicht Bestandteil der Orange Box. Kostet $9,95 also um die 7 Euro über Steam. Ich kann zumindest nur HL2, HL2: Ep One, HL2: Ep Two, Portal, Team Fortress 2, HL2: Lost Cost und Peggle Extreme (was auch immer das ist) installieren wobei die letzten beiden wohl kostenlos sind. Lustiger weise wird mir Deathmatch bei den installierten Spielen angezeigt wenn ich die "Source SDK Base" installiere. Könnte aber auch an GMod9 (welches allein mit der Orange Box auch nicht läuft da CS:S benötigt) liegen. Die Dateien lassen sich aber nicht runterladen. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ist das update releaset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich habe mir gestern die Orange-Box gekauft, heute installiert und, "Danke Deutschland", mich darüber Ärgern müssen das auch HL2 inzwischen kastriert wurde. Sogar die Antillionverschwinden, Zombies haben gelbgrünes Blut. Als Erwachsener derart bevormundet zu werden hinterlässt ein schales Gefühl. Sogar die Methode das Spiel Bzw Steam auf Englisch zu stellen, geht nicht mehr. Wenn jemand Abhilfe weiß, bitte eine PM an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich habe mir gestern die Orange-Box gekauft, heute installiert und, "Danke Deutschland", mich darüber Ärgern müssen das auch HL2 inzwischen kastriert wurde. Sogar die Antillionverschwinden, Zombies haben gelbgrünes Blut. Als Erwachsener derart bevormundet zu werden hinterlässt ein schales Gefühl. Sogar die Methode das Spiel Bzw Steam auf Englisch zu stellen, geht nicht mehr. Wenn jemand Abhilfe weiß, bitte eine PM an mich. find das auch blöd Hl2 und Hl2 Ep1 is bei mir die englische Version, außer Ep2. Obwohl ich Steam auf Englisch umgestellt hab, aber anscheinend bringt das nets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Gibt schon Uncutpatches Jungs nur mal bissel rumschauen. Gut das ich mir gleich die uncut gekauft habe muss aber leider noch 9 Tage warten bis sie ankommt. Edit: Ach ja das umstellen auf Englisch funktioniert nicht weil automatisch jeder Deutsche CD key erkannt wird und so bekommt ihr auch nur die Deutsche Version. 2 Möglichkeiten gibts. Entweder Uncut Patch oder Steam bietet glaub ich auch an das Spiel umzutauschen, d.h Geld zurück und eine Uncut Version bestellen. Bearbeitet 1. November 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...