Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Links- oder Rechtshänder?

Seid ihr Links- oder Rechtshänder?  

158 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich geb dem fred genau acht stunden bis ihn blochi endeckt und diesen fred hier auch schliesst. *lol*

auserdem empfinde ich diese umfrage wie auch die letzte als den tiefpunkt des forums. ;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Man kann auch ein Beidhänder sein!

Geschrieben

Stimme ich zu, hab mir mal beim Fingerhackeln den rechten Mittelfinger gebrochen(Alkohol im Spiel) und da wir viel Darten musste ich zwangsläufig auf links umsatteln. Siehe da, nach paar Stunden war ich konkurenzfähig. Meine Mutter ist Beidhändig da sie als Linkshänder in der Schule auf rechts getrimmt wurde, hat´se mir wohl vererbt. MfG :blink:

Geschrieben
bin linkshänder...und suche noch immer ne ergonomisch geformte maus für linkshänder :rolleyes:
Geschrieben

Ich hab das Glück mit beiden Händen gut umgehen zu können doch nehm ich lieber die rechte für so manche sachen.

Geschrieben

kann mir schon denken was das für sachen sind *lol**lol*

Schon mal aufgefallen das die "zweithand" meist die schmutzigen aufgaben erledigt?

Geschrieben
kann mir schon denken was das für sachen sind *lol**lol*

Schon mal aufgefallen das die "zweithand" meist die schmutzigen aufgaben erledigt?

Geschrieben

Ich mach fast alles mit rechts !

Nur beim Handwerken habe ich 2 Linke hände *lol*

Geschrieben

ich bedien die maus mit rechts, wixx aber mit links, noch fragen? xD

Geschrieben
ich bedien die maus mit rechts, wixx aber mit links, noch fragen? xD
Geschrieben

schon immer Linkshänder, und endlich sogar eine passende maus dazu

MX610 für linkshänder

F61EA1E7-77CC-4853-9523-CFD02BA117FC_CTDE_200x200.jpg

Geschrieben

Ich bin stolzer Rechtshänder.

Geschrieben

Bin linshänder und hoffe dass ich mich irgendwann mal in diese Liste mit reinzählen kann :D

Geschrieben

...nur Politiker und sonstig korrupte Schlipsträger!

Dann lieber Rechtshänder und ruhigen Gewissens schlafen können! :)