Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BG 1.0 Final

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welcher SERVER denn ???

Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme. War gestern auf Elks Lair und dem Ostfront Server, und alles lief einwandfrei.

Achtung, wichtig: Ihr müsst UNBEDINGT eine möglicherweise vorhandene ältere verion von BG42 vorher löschen, also den Ordner manuell entfernen!

Es gibt allerdings einen Bug, der nur bei Linux-Servern auftritt. Und das sieht so aus:

Linux-Bug:

Screenshot 1

Screenshot 2

Das Problem hat mit Groß- und Kleinschreibung im Code zu tun (Linux ist da sehr empfindlich), ist also relativ einfach zu fixen. Ich rechne in den nächsten Stunden damit. Dann geht auch unser MOB Clan Server wieder ins Netz.

Sarge

Geschrieben

also wer hat jetzt nen downlaod link wo man sich nicht anmelden muss und wo bg dann auch funktioniert?

Geschrieben

Also ich hab von dem hier das dritte mal runtergeladen, da funzte es einwandfrei.

So an alle die noch im Multiplayer porbs haben, ihr müsst die alte version vorher löschen, wenn ihr dennoch probs im MP habt installiert ein 2. mal ohne die andere installation vorher zu löschen, das hat gefunzt

Geschrieben
Also ich hab von dem hier das dritte mal runtergeladen, da funzte es einwandfrei.

So an alle die noch im Multiplayer porbs haben, ihr müsst die alte version vorher löschen, wenn ihr dennoch probs im MP habt installiert ein 2. mal ohne die andere installation vorher zu löschen, das hat gefunzt

Geschrieben

bei mir schon :blink:

ansonsten, rechtsklick -> ziel speichern unter

Geschrieben

läuft einwandfrei!! :D wie geier schon gesagt hat,ihr müßt die alte version von bg komplett löschen,dann funzt es!!

Gast abc
Geschrieben

und diese sounds ^^ so geil

Geschrieben

Wurden die waffen realer gemacht,also dass z.B. in der Wüste kein STg 44 mehr ist?

Edit:ok,hat sich erledigt,habe das Change log nochmal durchgelesen

Geschrieben

heute ist großer BG Tag !!!!!!!! :P

Gast abc
Geschrieben

das g43 is immernoch häßlich

Geschrieben

also ich hab beim zocken keine Zeit zu kucken wie mein Gewehr aussieht!!

Sei froh daß es funktioniert und keine Platzpatronen drin sind *lol*

Manche finden immer und überall ein Haar in der Suppe!!

Geschrieben

hmm. also für mich sind alle fahrzeuge da ein wenig zu schnell.

die panzer fahren sind alle wie formel-1-autos und die flugzeuge fliegen sich wie jets. :huh: