P.K. 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 is immer noch so. und das wird auch immr so bleiben. denn AA ist quasi nur Propaganda. Und was wär denn da der Nutzen wenn du als Terrorist Amis abknallst. Soll ja möglichst so sein, dass du der Army beitrittst und nicht den Terrors oder Irakern und was sich alles rum tummelt. obwohl es manchmal nervig is mit einer M16 rumzulaufen, die grade mal einzel- und dreierschuss hat.
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Sehr schade. Wenn es noch immer so ist, dann besitzt es für mich leider keinen Wiederspielwert. MfG Monoman
Hitman45 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ich finds besonders witzig an den Spiel, das man zwar mit einem M16 rumläuft was nur einzel oder dreier Schus besitzt. Aber für den Gegner eine automatische Ak in den Händen hält
Hova 4 Melden Geschrieben 25. August 2007 hi leute hab im netz und im forum n bissl gesucht aber nix interessantes gefunden nun meine frage: welche ist die neueste version von AA!? bzw welche wird am meisten gespielt und where 2 download?! thx
Schulzi 6 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hier findest du den Download und nimm einfach die aktuelste Version http://www.americasarmy.com
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hat wer dazu nich die Gamestar CD mit der Full oder kann mir ne DVD (gegen Schutzgebühr) brennen?
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 AA Download Ist die oberste Verion(AA0 - Full 2.8.2.(Win)) die aktuellste/meist gespielte Version?
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich glaub die Gamestar Version ist noch die 2.6 er Version, ich würds mir auch lieber downloaden, obwohl die 2.6er scho geil war, gibt sogar noch Spieler...
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wann war AA in der GameStar drinn So, da ich heute mir die 2.8.2er version bei nem Freund dloaden werde da ich sonst mein Dloadvolumen ausschöpfe wollte ich fragen wie ich das Spiel(2.9gb) dann rüber auf meinem Pc bekomme, da ich nur nen 2gb usb hab.... Kann mir da wer helfen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 DVD oder Cd. Ich würds an deiner Stelle aber mit Winrar in 2 Archive Teilen. Das 1 in genau 2 GB dann passt auf den Stick. Und für die anderen 900 MB musst halt nochmal zu ihm. ODer halt 3 Archive machen und 1 auf den 2 GB stick, dann 1 auf eine 700 MB CD. Und die anderen 200 MB auch wieder auf ne CD. Oder wenn er nen DVD brenner hat auf DVD. Fertig.
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) und was wenn das 1 setup ist...^^ €: Die Datei heisst "AA282FullInstaller.Exe" Sieht mir nach 1 einzelnen Datei aus...da wirds nix zum Teilen geben. Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Hova
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 hm... komisch, ich hatte es mal gedownloaded, da wars geteilt, hatte es aber nich von der original-seite...