Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Americas Army

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is immer noch so.

und das wird auch immr so bleiben.

denn AA ist quasi nur Propaganda.

Und was wär denn da der Nutzen wenn du als Terrorist Amis abknallst.

Soll ja möglichst so sein, dass du der Army beitrittst und nicht den Terrors oder Irakern und was sich alles rum tummelt.

obwohl es manchmal nervig is mit einer M16 rumzulaufen, die grade mal einzel- und dreierschuss hat.

Geschrieben

Sehr schade. Wenn es noch immer so ist, dann besitzt es für mich leider keinen Wiederspielwert.

MfG

Monoman

Geschrieben

Ich finds besonders witzig an den Spiel, das man zwar mit einem M16 rumläuft was nur einzel oder dreier Schus besitzt. Aber für den Gegner eine automatische Ak in den Händen hält :rofl:

Geschrieben

hi leute

hab im netz und im forum n bissl gesucht aber nix interessantes gefunden

nun meine frage: welche ist die neueste version von AA!? bzw welche wird am meisten gespielt und where 2 download?!

thx :ph34r:

Geschrieben

okey danke

Geschrieben

Hat wer dazu nich die Gamestar CD mit der Full oder kann mir ne DVD (gegen Schutzgebühr) brennen?

Geschrieben

AA Download

Ist die oberste Verion(AA0 - Full 2.8.2.(Win)) die aktuellste/meist gespielte Version?

Geschrieben

Ich glaub die Gamestar Version ist noch die 2.6 er Version, ich würds mir auch lieber downloaden, obwohl die 2.6er scho geil war, gibt sogar noch Spieler...

Geschrieben

Wann war AA in der GameStar drinn :o

So, da ich heute mir die 2.8.2er version bei nem Freund dloaden werde da ich sonst mein Dloadvolumen ausschöpfe wollte ich fragen wie ich das Spiel(2.9gb) dann rüber auf meinem Pc bekomme, da ich nur nen 2gb usb hab....

Kann mir da wer helfen?

Geschrieben

DVD oder Cd. Ich würds an deiner Stelle aber mit Winrar in 2 Archive Teilen. Das 1 in genau 2 GB dann passt auf den Stick. Und für die anderen 900 MB musst halt nochmal zu ihm. ODer halt 3 Archive machen und 1 auf den 2 GB stick, dann 1 auf eine 700 MB CD. Und die anderen 200 MB auch wieder auf ne CD. Oder wenn er nen DVD brenner hat auf DVD. Fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

und was wenn das 1 setup ist...^^

€: Die Datei heisst "AA282FullInstaller.Exe"

Sieht mir nach 1 einzelnen Datei aus...da wirds nix zum Teilen geben.

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

isses nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht?

:blink:

post-20954-1193397343_thumb.jpg

post-20954-1193397572_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

hm... komisch, ich hatte es mal gedownloaded, da wars geteilt, hatte es aber nich von der original-seite...