Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 und was wenn das 1 setup ist...^^ €: Die Datei heisst "AA282FullInstaller.Exe" Sieht mir nach 1 einzelnen Datei aus...da wirds nix zum Teilen geben. Möp. Ist egal wie viele Teile das sind du kannst auch einen Teil trennen. Winrar erstellt dann mehrere Archive deren größe du angeben kannst. Später kopiert halt alles auf den PC und fügst es wieder zusammen.
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn ichs mitm Torrent sauge, wie bekomm ichs dann so wie ichs haben will(also zum exe file)? €: Gerade musste ich nämlich beim kumpel den dload abbrechen, da seine festplatte voll war -.- Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Hova
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hat denn keiner noch die Gamestar DVD? Ich habe nämlich keinne "r0XX0r-16.000er-Flatrate" Verbindung, sondern nur Sky-DSl mit 256er angegeben, aber nur rund 30kbit saugend. Außerdem habe ich nur 2GByte Webspace frei, daher....
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Threadnochmaausgrab* Bin auf der Suche nach V. 2.8.2. auf einer CD/DVD. Weiß einer nen Shop der das Spiel auf nem Datenträger nach Österreich schickt, bzw hat jemand nen Link? MFG
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. November 2007 das spiel wird nirgends verkauft, deswegen gibts auch keinen shop...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. November 2007 So ist es Du wirst wohl nicht darum kommen, es Dir runterzuladen: --> Klick <--
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 Verdammt, jetzt hab ichs schon 3 mal versucht: 1 mal war die Festplatte voll 2 mal hatte ich mein Datenvolumen mit dem einzigen Download ausgeschöpft... Tja, dann hab ich wohl pech....aber danke trotzdem
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. November 2007 Verdammt, jetzt hab ichs schon 3 mal versucht: 1 mal war die Festplatte voll 2 mal hatte ich mein Datenvolumen mit dem einzigen Download ausgeschöpft... Tja, dann hab ich wohl pech....aber danke trotzdem Kann es nicht ein Kumpel für Dich runterladen oder hat es schon und braucht es nur zu brennen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hat denn keiner noch die Gamestar DVD? Die kann man doch nachbestellen.
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 Kann es nicht ein Kumpel für Dich runterladen oder hat es schon und braucht es nur zu brennen? Der ist auch unfähig^^ Aber gerade gesehen dass mans iwo bestellen kann
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. November 2007 Der ist auch unfähig^^ Aber gerade gesehen dass mans iwo bestellen kann Wenn Jessi es hätte, könnte sie es Dir auf dem Weg zur/von der Uni vorbeibringen (und sich dabei von Autos anspringen lassen)
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Wenn Jessi es hätte, könnte sie es Dir auf dem Weg zur/von der Uni vorbeibringen (und sich dabei von Autos anspringen lassen) ^^ Jessi du hast nicht zufälligerweise AA 2.8.2 zu Hause rumliegen auf ner DVD/nem USB die/den du nicht mehr brauchst? Bearbeitet 8. November 2007 von Hova
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. November 2007 ^^ Jessi du hast nicht zufälligerweise AA 2.8.2 zu Hause rumliegen auf ner DVD/nem USB die/den du nicht mehr brauchst? ich habe die gamestar dvd, kansnt gerne haben, aber wie?!? wir wohnen immerhin eine halbe stunde voneinander entfernt und kennen uns nicht