Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Americas Army

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haste vll noch den Link? :unsure:

Geschrieben
und was wenn das 1 setup ist...^^

€: Die Datei heisst "AA282FullInstaller.Exe"

Sieht mir nach 1 einzelnen Datei aus...da wirds nix zum Teilen geben.

Möp. Ist egal wie viele Teile das sind du kannst auch einen Teil trennen. Winrar erstellt dann mehrere Archive deren größe du angeben kannst. Später kopiert halt alles auf den PC und fügst es wieder zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ichs mitm Torrent sauge, wie bekomm ichs dann so wie ichs haben will(also zum exe file)?

€: Gerade musste ich nämlich beim kumpel den dload abbrechen, da seine festplatte voll war -.-

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Hat denn keiner noch die Gamestar DVD?

Ich habe nämlich keinne "r0XX0r-16.000er-Flatrate" Verbindung, sondern nur Sky-DSl mit 256er angegeben, aber nur rund 30kbit saugend. Außerdem habe ich nur 2GByte Webspace frei, daher....

Geschrieben
:angry:

post-20954-1193491956_thumb.jpg

Geschrieben

*Threadnochmaausgrab*

Bin auf der Suche nach V. 2.8.2. auf einer CD/DVD. Weiß einer nen Shop der das Spiel auf nem Datenträger nach Österreich schickt, bzw hat jemand nen Link?

MFG

Geschrieben

das spiel wird nirgends verkauft, deswegen gibts auch keinen shop...

Geschrieben

So ist es :rolleyes: Du wirst wohl nicht darum kommen, es Dir runterzuladen: --> Klick <--

Geschrieben

Verdammt, jetzt hab ichs schon 3 mal versucht: 1 mal war die Festplatte voll

2 mal hatte ich mein Datenvolumen mit dem einzigen Download ausgeschöpft...

Tja, dann hab ich wohl pech....aber danke trotzdem :)

Geschrieben
Verdammt, jetzt hab ichs schon 3 mal versucht: 1 mal war die Festplatte voll

2 mal hatte ich mein Datenvolumen mit dem einzigen Download ausgeschöpft...

Tja, dann hab ich wohl pech....aber danke trotzdem :)

Kann es nicht ein Kumpel für Dich runterladen oder hat es schon und braucht es nur zu brennen?

Geschrieben
Hat denn keiner noch die Gamestar DVD?

Die kann man doch nachbestellen.

Geschrieben
Kann es nicht ein Kumpel für Dich runterladen oder hat es schon und braucht es nur zu brennen?

Der ist auch unfähig^^

Aber gerade gesehen dass mans iwo bestellen kann :)

Geschrieben
Der ist auch unfähig^^

Aber gerade gesehen dass mans iwo bestellen kann :)

Wenn Jessi es hätte, könnte sie es Dir auf dem Weg zur/von der Uni vorbeibringen (und sich dabei von Autos anspringen lassen) :D

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Jessi es hätte, könnte sie es Dir auf dem Weg zur/von der Uni vorbeibringen (und sich dabei von Autos anspringen lassen) :D

^^

Jessi du hast nicht zufälligerweise AA 2.8.2 zu Hause rumliegen auf ner DVD/nem USB die/den du nicht mehr brauchst?

:puuuh:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
^^

Jessi du hast nicht zufälligerweise AA 2.8.2 zu Hause rumliegen auf ner DVD/nem USB die/den du nicht mehr brauchst?

:puuuh:

ich habe die gamestar dvd, kansnt gerne haben, aber wie?!? wir wohnen immerhin eine halbe stunde voneinander entfernt und kennen uns nicht :puuuh: