solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hat jemand von euch ne Ahnung wie lang das dauert bis man von denen die "PW vergessen" Mail bekomt ?
Check09 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hat jemand von euch ne Ahnung wie lang das dauert bis man von denen die "PW vergessen" Mail bekomt ? Die bekommst du nie. Ich hab mein neues Passwort vor ca. 4 Monaten angefordert. Is immer noch nich da
helpme2 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hat jemand von euch ne Ahnung wie lang das dauert bis man von denen die "PW vergessen" Mail bekomt ? Die bekommst du nie. Ich hab mein neues Passwort vor ca. 4 Monaten angefordert. Is immer noch nich da lol goil... Also weniger geil.. aber funny, dass du das trotzdem anfordern kannst das Mail... helpme2
Özge 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 musst nen neuen account aufmachen, ich warte schon n halbes jahr drauf
Check09 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Schade das des nicht mehr geht. AA War gar nicht so schlech.
helpme2 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 musst nen neuen account aufmachen, ich warte schon n halbes jahr drauf lol
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Wa aber sonst gehts noch ? Soll ich etwa die ganzen scheiss Trains nochma machen und dann wieder den Honor auf 30 ? Wenn die morgen nicht kommt gibts ne Mail an den Support, und wenn dann in der nächsten Woche immernoch nix da is mach ich nen neuen. Scheissladen.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Wa aber sonst gehts noch ? Soll ich etwa die ganzen scheiss Trains nochma machen und dann wieder den Honor auf 30 ? Wenn die morgen nicht kommt gibts ne Mail an den Support, und wenn dann in der nächsten Woche immernoch nix da is mach ich nen neuen. Scheissladen. Sag das nicht! Nachher hast nen Bradley vor der Tür
helpme2 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Wa aber sonst gehts noch ? Soll ich etwa die ganzen scheiss Trains nochma machen und dann wieder den Honor auf 30 ? Wenn die morgen nicht kommt gibts ne Mail an den Support, und wenn dann in der nächsten Woche immernoch nix da is mach ich nen neuen. Scheissladen. Sag das nicht! Nachher hast nen Bradley vor der Tür lol.. Wäre schon möglich... ^^
big wibbe 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 GTA VC ba ba ba ba baaaaaaaaaaa I´m LOVIN it! Eingefügtes Bild (400x280)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 bartman,7. Mar 2005, 13:41] GTA VC ba ba ba ba baaaaaaaaaaa I´m LOVIN it! Eingefügtes Bild (400x280) Ja ne is klar, aber das hier is Americas Army
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hat jemand von euch ne Ahnung wie lang das dauert bis man von denen die "PW vergessen" Mail bekomt ? Die bekommst du nie. Ich hab mein neues Passwort vor ca. 4 Monaten angefordert. Is immer noch nich da hmm komisch ich habs schon 2 mal angefordert und immer war das passwort gleich da
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) http://login.americasarmy.com/ Hab heut morgen nen neuen Account erstellt und die Mail dazu is immernoch nich da... LOL Jetzt hab ich Passwort für den neue angefordert und es war direkt da !!! WTF ? Najut, Honor 10, von neuem anfangen, n1 Army, THX... Bearbeitet 7. März 2005 von solidussnake