Weiser 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Das schlimmste ist dann aber noch: Schicke Volltrottel an 89898 und du bekommst sofort eine links rund rechts gescheuert... ist echt Arm!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Passt zwar nicht zum Thread aber warum hat mittlerweile jeder einen x beliebigen Rang, hab cih da irgendwas verpasst ?
johel89 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Passt zwar nicht zum Thread aber warum hat mittlerweile jeder einen x beliebigen Rang, hab cih da irgendwas verpasst ?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Passt zwar nicht zum Thread aber warum hat mittlerweile jeder einen x beliebigen Rang, hab cih da irgendwas verpasst ? Wurd so eingerichtet, schick ne PN an Neo007 dann bekommst auch einen
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2004 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa will das haben
FliegerHorst aka Der Blaue Baron 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Auf MTV kommt noch nur scheiß Musik
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Ich hab kein MTV gestern geschaut, und der Sender geht mir auch am Hintern vorbei... Post Scriptum Imeriale: Fliegerhorst sag mal kommt mir das nur so vor oder kannst du verdammt gut mit Photoshop arbeiten`!
FliegerHorst aka Der Blaue Baron 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Ich selbst hab keinen Plan von Photoshop, dafür aber mein Kumpel, ("Waikiki Beach Bomber" ist sein Username hier), der ist nämlich gelernter Webdesigner. (Lob weitergeleitet )