Zum Inhalt springen
Gast ::majoana::

S.T.A.L.K.E.R.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schweineteuer? "Normal" wie ich finde, 45? (meist) dafür zu blechen ist doch ok - Leute die eine XBox oder eine PS2 besitzen sind da schlechter dran ;) !

Zum Thema: Ich freue mich schon voll auf das Spiel, finde deren Ausrede aber etwas schwach: "wir bringen das Spiel erst Anfang 2005 raus, weil es zur Zeit zu große Konkurrenz gibt..." ich frag mich nur welche Konkurrenz die meinen, Halo² kommt ja (leider) nicht für den PC raus, da könnte höchstens Brothers in Arms gemeint sein. Aber entschuldigung bitte - das Spiel muss sich nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Was die französischen Redakteure gesagt haben ist mir piep egal, bis zum Release hin dauerts ja noch und es war ja eh nur eine "Vorab-Multiplayer" Version. Diese Zeit werden die sowieso noch schön fürs "tunen" nutzen (hoffe ich doch zumindest :) ).

Schade finde ich aber das der Coop-Modus erst später nachgeliefert wird :( ....wirklich schade (hatten die das damals nicht auch schon für Doom³ versprochen???)!

Bis das Spiel rauskommt hab ich den neuen PC und alles sollte paletti sein!

Hier gibts noch ein kleines Preview von 4players.de !

Und hier seht ihr eine kleine Zusammenfassung von Duke Nukem Forever(s) Werdegang :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Geschrieben

gut das es das spiel so vielen gefällt. doom³ gefällt mir nich so da man immer nur in so engen räumen rummrennt bei dunkelheit und oft geschockt wird.

beim spielen will ich eigentlich keinen herzinfarkt bekommen *lol*

und das mit dem hüpfen is mir auch ziemlich egal :)

Geschrieben

Stalker wird geil! Hab'S auf der Games Convention gezockt.

Ich werd's mir auf jeden Fall holen.

Geschrieben

Ich hab sämtlcihe videos angeschaut und immer nur gesehen das man in gebieten rum rennt wo entweder nur leichter nebel oder es ist einfach düster , nacht seh ich dah richtig oder habt ihr schon anderes gesehn trotzdem werde ich es mir auf jeden fall kaufen sieht geil aus und die physik soll auch geil sein das wird dann teuer hab mir doom 3 gekauft jetzt noch half life 2 dann flat out und dann noch stalker :rolleyes: pooo naja was solls

Geschrieben
Ich hab sämtlcihe videos angeschaut und immer nur gesehen das man in gebieten rum rennt wo entweder nur leichter nebel oder es ist einfach düster , nacht seh ich dah richtig oder habt ihr schon anderes gesehn trotzdem ...

ich verstehe dich nicht so richtig,denkst dudas es keine nacht gib?

soviel ich weiß muss man auch schlafen und essen in stalker.

Geschrieben

ja weis ich aber wenn mann nur in der nacht und bei dammerung rum rennt is auch net schon ich will nur wissen obs da auch mal hell wird mit sonne und so ;)

Geschrieben
... ich will nur wissen obs da auch mal hell wird mit sonne und so ;)

Ja, gibt es. Es wird einen ganz normalen Tagesablauf geben.

Geschrieben
... ich will nur wissen obs da auch mal hell wird mit sonne und so  ;)

Ja, gibt es. Es wird einen ganz normalen Tagesablauf geben.

Die Videos finde ich hammer! Besonders die Monster haben es mir angetan! Stimmt, ich bin ja immer noch an meinem Doom³ vs STALKER Bild dran...moment, glaube ich habe das noch hier...

Wirklich krass finde ich die Tag/Nacht-Wechsel mit den Wettereffekten! Einfach nur...wow :) !

PS: Am Bild wird bald der Kopf größer und mehr Schatten (also mit dem Bleistift dunkle Stellen) gemalt...ich kann nicht jeden Tag 2h am Bild dran hängen, das schlaucht einfach nur und man braucht (ich zumindest eine "Kreativ-Pause") - hoffe mal das ich dafür noch 2 - 3 Wochen brauche.

post-56-1093897541_thumb.jpg

Geschrieben

sieht gut aus was hasten du ins kunst möcht auch so gut mahlen können wei du <_< da hätt ich wenigstens keine 4

Geschrieben

Ich werde mir Stalker mit 99% Wahrscheinlichkeit holen.(Geile Grafik, viel Freiraum und so weiter).

Geschrieben
sieht gut aus was hasten du ins kunst möcht auch so gut mahlen können wei du <_< da hätt ich wenigstens keine 4

Da hatte ich im 10. Schuljahr eine 1 - jetzt hab ich eine 3 weil wir nur noch Theorie machen *Daumen-hoch* <_<

Zum Thema: Habe gerade noch 2 Videos gefunden:

Part 1

Part 2

Geschrieben
sieht gut aus was hasten du ins kunst möcht auch so gut mahlen können wei du <_<  da hätt ich wenigstens keine 4

Da hatte ich im 10. Schuljahr eine 1 - jetzt hab ich eine 3 weil wir nur noch Theorie machen *Daumen-hoch* <_<

Zum Thema: Habe gerade noch 2 Videos gefunden:

Part 1

Part 2

Geschrieben

Stalker is einfach nur geil,das einzige spiel in nächster (?) zeit auf das ich mich so RICHTIG freue^^

Geschrieben
Also bei mir gehen die links net ;)

Und bei mir startet der Download nicht. :blink:

Geschrieben

Pardon, ich such dann mal was anderes für euch...hier ein Link mit ein paar Videos

Hier gibts weitere Videos - keine Garantie ob die auch alle klappen - wenn ja, staunen :P !