Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-OSAMBA-SOELDNER

bots und gamespy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe zwei probleme erstens kommen manchmal bots auf unseren server ohne das dies eigestelt ist und verschwinden auch genauso plötzlich wie sie gekommen sind, woran könte das liegen.

zweitens kickt uns der server öfters wegen gabespy.Auf dem server is die neuste version nur irgend was funzt da mit dem autoupdate nicht so wirklich.

wehre net wen mir jemand helfen kann und schon mal thx im foraus

Geschrieben

spielt einfach auf nem anderen server, wenn der so einen terror macht ...

Geschrieben

lol wir bezahlen ca. 70 euro für den rout server dan will ich auch auf dem zocken können

und wir spielen co op und conquest

Geschrieben

na bei den conquest-maps dürften egentlich keine bots erscheinen.

und um die bots bei co-ops maps zu deaktivieren müßt du mal auf der page schaun, da gibts irgend ein consolenbefehl dafür

Geschrieben
und um die bots bei co-ops maps zu deaktivieren müßt du mal auf der page schaun, da gibts irgend ein consolenbefehl dafür
Geschrieben

thx erst mal aber kan mir auch jemand mit dem scheiss punk busta helfen. da solte es doch irgend wei eine funktion autoupdate geben oder so mus ich dafür auf dem server irgend was besonderes einstellenß??