Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Wodka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur weil weedo einmal in seinem leben einen joint nicht vertragen hat und sich deshalb direkt umbringen will wegen einer frau das ist doch lächerlich !

also es ist zwar schlimm aber wegen nem mädchen sich umbringen ist es nicht wert !

da laufen so viele rum !

Vielleicht hat er was chemisches nicht vertragen oder schlechten shit geraucht !

Geschrieben
Also kenne keinen der von w33d abhängig geworden ist !

w33d ist definitiv besser als alkohol!

Geschrieben

soll doch erlauibt werden! Fahr mal nach holland, da rauchen alle! Da ist es deshalb auch rein und der staat verdint auch noch dranne !

Geschrieben
Also kenne keinen der von w33d abhängig geworden ist !

w33d ist definitiv besser als alkohol!

Geschrieben
soll doch erlauibt werden! Fahr mal nach holland, da rauchen alle! Da ist es deshalb auch rein und der staat verdint auch noch dranne !
Geschrieben

isd ja auch egal soll jeder machen was er will!

Bei uns an der alten schuhle hat jedenfalls jeder geraucht, auch inne schuhle !!

Geschrieben

Aha. Alle machens, also machst du es auch. Springen die von der Brücke, springst du auch. Hauptsache ma alles mitmachen *kopfschüttel* -_-

Geschrieben
isd ja auch egal soll jeder machen was er will!

Bei uns an der alten schuhle hat jedenfalls jeder geraucht, auch inne schuhle !!

Geschrieben

Ich will ja schwer hoffen das Dhu noch zur Schuhle gehst :huh: .

Sorry, aber manchmal denke ich es wäre besser eine Altersbeschränkung auf dieses Forum zu legen - zumindest ab 16...

Zum Thema: Trinke nur Bier(Golden Pils, Oettinger, Kaiser Krone, usw) - will noch was von meiner Leber in 20 Jahren haben.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich denke solchen Mitläufern kann man erzählen was man will. Begreifen tun sie erst, wenn sie ganz down sind oder gar nicht.

Geschrieben
Ich denke solchen Mitläufern kann man erzählen was man will. Begreifen tun sie erst, wenn sie ganz down sind oder gar nicht.
Geschrieben
nOoKiE Erstellt am 1. Sep 2004, 16:10

--------------------------------------------------------------------------------

Ich will ja schwer hoffen das Dhu noch zur Schuhle gehst  .

Sorry, aber manchmal denke ich es wäre besser eine Altersbeschränkung auf dieses Forum zu legen - zumindest ab 16...

Zum Thema: Trinke nur Bier(Golden Pils, Oettinger, Kaiser Krone, usw) - will noch was von meiner Leber in 20 Jahren haben.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

So ist es, die kapierns erst wenn sie mit kaputtem Körper im Krankenhaus verrecken, sry für den Ausdruck aber ist so...

Gast Kesselring11
Geschrieben

man siehts ja an weedo...

und auch an kevin russel, dem sänger der onkelz, der war durch drogen (H) so down, der war fertig mit der welt, an sich schon tod. er kann von glück reden, dass er einen extrem guten freund hatte (Stephan weidner), der ihn da rausgeholt hat (3monate entziehungskur in nem keller).

und auch du wirst es wohl erst merken, wenn du am boden bist, allerdings bin ich mir net sicher ob du wirklich so ne drogenabhängige bist oder ob du überhaupt ein mädel bist, vll auch nur ein fake-acc von irgendjemanden, wer weis. :rolleyes:

mfg

kessel

Geschrieben

allet is ne konsumsucht

ich ess nur noch baumrinde und trink aus pfützen

denk ma drüber nach bruder ;)

@ mel: escht auch inne schule ?!!! <_<