Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kesselring11

Akohol ja/nein und welcher?

Welche alkoholischen Getränke bevorzugt ihr?  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich glaub du bist über 16 oder ET? abc is 14 und ich finds echt krass wie viele Jugendliche mit dem Alter schon trinken. <_< Sicher isses seine Entscheidgung, trotzdem find ichs nich richtig. man sollte sich dabei schon an die Regeln halten. Gut mal ein oder 2 Bier, ja aber nich sowas hochprozentiges! Ich selber hab erst vor rund 2 Jahren angefangen wirklich mal in der Woche 3 Bier oder so zu trinken, aber doch nich mit 14. Abgesehen davon spielt das Gesetz gegen dich :P , was ich dir aber nich auf die Nase binden will.

Geschrieben

ich trinke alles was da oben steht bis auf korn ;)

dafür hör ich korn :D

Geschrieben

Ich trink am meistens Bier und Honig Met, weil Rotwein und Sekt und son scheiss bekomm ich das kotzen. Und der Alkopop scheiss ist eh viel zu teuer...

Gast abc
Geschrieben
Ja ich glaub du bist über 16 oder ET? abc is 14 und ich finds echt krass wie viele Jugendliche mit dem Alter schon trinken. <_< Sicher isses seine Entscheidgung, trotzdem find ichs nich richtig. man sollte sich dabei schon an die Regeln halten. Gut mal ein oder 2 Bier, ja aber nich sowas hochprozentiges! Ich selber hab erst vor rund 2 Jahren angefangen wirklich mal in der Woche 3 Bier oder so zu trinken, aber doch nich mit 14. Abgesehen davon spielt das Gesetz gegen dich :P , was ich dir aber nich auf die Nase binden will.
Geschrieben

jo

geworden....trotzdem isses echt heftig.......am meißten an sowas hasse ich aber dieses scheiss rumgeprahle damit....

Gast abc
Geschrieben

geworden ? schon länger

so wer will mich denn noch nerven ?? <_<

Geschrieben
geworden ? schon länger

so wer will mich denn noch nerven ?? <_<

Gast abc
Geschrieben

Dann lasses es doch mein Problem sein!!!!

Was geht dich denn meine Jugend an???

Geschrieben

Ich trinke am liebsten bier...habe gegen nen Cocktail allerdings nichts einzuwenden :D Hochprozentiges trink ich überhaupt nich (schmeckt nich)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Geschrieben

Ich mach mir Sorgen drum! ;)

Guck dir Opa an, der benimmt sich wenigstens... is aber nich viel älter als du!

Gast abc
Geschrieben

Geschrieben

Gast abc
Geschrieben

Oh lol deine Sig :o;)

ach mir ists wurscht ^^

Geschrieben
Oh lol deine Sig :o;)

ach mir ists wurscht ^^