Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kesselring11

Akohol ja/nein und welcher?

Welche alkoholischen Getränke bevorzugt ihr?  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehe ich aber genauso - wenn man noch net mal 16 ist sollte mans nicht übertreiben !! :huh:

Geschrieben

bier mag ich nicht,wodka noch weniger da bleib ich lieber bei kamillentee

warum gibts das nicht?

Geschrieben

Trinke kaum Alkohol , wenn dann nur auf Partys oder Discobesuchen ....dann aber auch nicht in Unmengen .

Geschrieben

habe mit 14 schon sehr viel getrunken das kam davon das ich nur ältere freunde hatte die schon ordentlich am saufen waren und mich da mit reingezerrt haben.

Geschrieben
bier mag ich nicht,wodka noch weniger da bleib ich lieber bei kamillentee

warum gibts das nicht?

Gast Kesselring11
Geschrieben

nuja ich bin auch 15 und sauf auch nicht unbedingt wenig, aber ich glaube mich selbst einschätzen zu können und ich weis wann schluss sein muss. ich rauche und kiffe nicht und ich trink mein bier nur in gesellschaft. aber wenn abc trinken will, dann lasst ihn doch, ich mein ändern könnt ihr es eh nicht und s führt nur zu unnötigen streitereien (so wie der großteil der streitereien im forum..> kUlt etc.) das gelaber erinnert ihn sicher an seine eltern :D

was solls, soll er doch seine jugend genießen, ob er es später bereuen wird ist eine andere frage.

mfg

kessel

Geschrieben
*lol*

post-8-1093974871_thumb.jpg

post-8-1093974871_thumb.jpg

Geschrieben

Bei mir kommt nur Alcohol 120% auf die Platte! *wieschlecht*

naja Wodka mit O-Saft 50-50 is schon geil, man schmeckt keinen Alc und das Ballert wie sau! :D

Geschrieben
Das lass ich mir von dir doch nich sagen  <_<

muss ihm mal wirklich recht geben denn das einzige woraus man wirklich lernt ist die eigene erfahrung und die sollte man seinen mitmenschen auch gönnen auch wenn diese es später bereuen....

achja ich trinke vieles aber einiges wie zb us bier, schlechten vodka oder alkopops kann ich wirklich nicht abhaben

Geschrieben
Bei mir kommt nur Alcohol 120% auf die Platte! *wieschlecht*

naja Wodka mit O-Saft 50-50 is schon geil, man schmeckt keinen Alc und das Ballert wie sau! :D

Gast Kesselring11
Geschrieben

Mein Opa meinte einmal zu mir:

Bier auf Wein

lass das sein.

Wein auf Bier

DAS rat ich dir

Geschrieben
Ach leckt mich doch alle am A****

genau deswegen geb ich keine ratschläge was man tun soll^^

Geschrieben

Ich trink nur bier :)