Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kesselring11

Akohol ja/nein und welcher?

Welche alkoholischen Getränke bevorzugt ihr?  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:)

Bier !

Vorzugsweise Königs ....

:ph34r:

ODER

*lol* Ballantines ! DER beste Scotch Whiskey ! *lol*

(Zu Risiken und Filmrissen fragen sie Ihren Schnapshändler oder Ihr Gehirn am Tag danach .) ;)

Geschrieben

"Bier, Korn, Schnaps und Wein und wir hören unsere leber schrein! denn eins, das wissen wir ganz genau, ohne alk da wär uns der alltag zu flau!" eigentlich würd i alles aufn was prozente hat, aber alco pops sin scheiße, jägermeister favourite!!!^^^natürlich trink ich nix da i net 16 bzw 18 bin ;)

Geschrieben

Ich trinke wenn ich trinke (und das ist nicht viel) hauptsächlich Bier. Letztens erst Budweiser (das tschechische Original) und es ist ein besonderes Bier!

Ansonsten würde ich gerne mal wieder nen guten Moscht trinken ^^

Geschrieben

alk ist in jeder form gut :D

übrigens...eisbonbon + wodka :D *lecka*

Geschrieben

Ich trinke Bier und selten Alkopops.

Wodka ect. trink ich nicht, ist mir zu hart, und ich bin außerdem erst 16. B)

Geschrieben

hme lecker bierchen ^^ am liebsten pils oder alt. meisst abends nen fläschken oder mit freunden zusammen....:)

für alkopops hatte ich noch nie was übrig, schmeckt nicht unbedingt und is auch noch sauteuer. das einzige was ich in der richtung wirklich lecker und gut finde is "desperados" aber is das alkopop ? kA...

Bier ist gut für Herz und Kreislauf - dies bestätigt eine holländische Studie, die die Wirkung verschiedener Alkoholika auf den Körper untersuchte. Im Vergleich zu Rotwein, Gin und Wasser bewirkte helles Bier in moderaten Mengen den größten positiven Effekt: Es enthält Vitamin B6 und steigerte dessen Menge im Blut um 30 Prozent. Das Vitamin verhindert die Anhäufung eines Aminosäureprodukts namens Homocystein, das als Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Krankheiten gilt.

quelle: kuh.at

Geschrieben

ich trinke definitiv zuviel alk :P

am meisten bier....!

Geschrieben

Oh man Alkohol ist NICHT Cool :huh::blink:

Heute ist das Krankheitsbild des Alkoholismus gut untersucht und gilt als die folgenschwerste Suchtkrankheit. In Deutschland werden pro Jahr etwa 40 000 Alkoholtote gezählt, laut Statistik sind 2,5 Millionen Menschen alkoholabhängig

und 600 000 bis 1 Million gelten als Alkoholiker. Damit ist der Alkoholkonsum die drittgrößte vermeidbare Todesursache - nach dem Rauchen und den Folgen von falscher Ernährung und Bewegungsmangel. Neben den Süchtigen fordert der Alkohol auch indirekte Opfer: Verkehrstote wegen Alkohol am Steuer und Kinder mit alkoholbedingten Mißbildungen, vor allem weil die Mutter Trinkerin war.

Geschrieben
Ich trinke am liebsten bier...

Was du so Bier nennst *lol*:) Ich trinke hin und wieder ein Bierchen.Der ganze andere Krempel der

da oben steh schmeckt nicht :)

Geschrieben

Ich bin Straight Edge - daher kein Alkohol ...

Geschrieben

bier und korn oder weizenkorn

Geschrieben

nun ja seit ich ich mich im märz zugesoffen ahbe, mach ich das nicht mehr, hab keinen spaß dran wei andere leute, sondern musste nur 2 stunden auf ner bank draußn im arschklaten sitzn weil ich mich net bewegen konnte <_<

wie gesagt, seit dem hab ich nicht mehr viel getrunken immer wieder nen bisschen so 2 gläser mix getränk oder so, aber nicht mehr.

ich trink gern selbstgemischtes, wein,joah

was ich absoult nicht austehn kann is bier und noch schlimmer alkosirup *kotz*

Geschrieben

also ich bin zwar erst 15,aber ich trink ab und zu n bierchen oder alster

aber dieser ganze alcopop-kram... *kotz*

ein gutes weinchen is auch net zu verachten^^

aber trotzdem gilt: alles in Maßen genießen

ich trinke das weils mir schmeckt und nicht weil es reinhauen soll :)

Geschrieben

"Ich trinke nicht, weil sonst mein Hoden platzt"

Also das kann mir nicht passieren *lol*

Geschrieben

w33d