Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kesselring11

Akohol ja/nein und welcher?

Welche alkoholischen Getränke bevorzugt ihr?  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wusstet ihr das in 0,5l pils genauso viel alkohol ist wie in 4 25cl-gläsern schnaps?
Geschrieben

Trinke eigenlich alles bis auf Gin (hab noch nichts ausserhalb von Tonic gefunden mit dem man das Mischen kann)

Als mixgetränke empfehle ich 1/4 Wiskey 1/4 Kirschlikör und 2/4 Cola

oder Rum mit Cola

oder Jägermeister mit Engerie Drink

P.s. wer billig viel Alcohol zu sich nehmen will sollte mal Spiritus mit O-Saft Probieren 1:2 das Mischverhältnis

Geschrieben

Spiritus und O-saft... Hab ich schon von gehört, is aber irgendwie schon leichtes bis äußerst ausgeprägtes Suchtverhalten, oder???

Geschrieben
Spiritus und O-saft... Hab ich schon von gehört, is aber irgendwie schon leichtes bis äußerst ausgeprägtes Suchtverhalten, oder???
Geschrieben

Wie wärs mit Absint?

Habs selber noch nie probiert, aber mein Freund meinte nachdem er ein Gläschen getrunken hat er muss sterben ^^

Geschrieben
Wie wärs mit Absint?

Habs selber noch nie probiert, aber mein Freund meinte nachdem er ein Gläschen getrunken hat er muss sterben ^^

Geschrieben
Wie wärs mit Absint?

lol!

wisst ihr was scheisse is, jedesmal wenn ich diesen thread lese, bekomm ich so lust auf alkohol...

und das beste, meine kumpelz betriknen sich gerade irgnwo und ich konnte ned mitgehn...

lmaa

Gast Kesselring11
Geschrieben

wegen absinth hat sich van gogh das ohr abgeschnitten :huh:

bei dem zeug ist nicht der alk. das prob, sondern die andern stoffe, es gibt ja absinth seit paar jahren wieder hier in germany, aber nicht mehr in der rezeptur von früher :D

mfg

kessel

Geschrieben
wegen absinth hat sich van gogh das ohr abgeschnitten :huh:

bei dem zeug ist nicht der alk. das prob, sondern die andern stoffe, es gibt ja absinth seit paar jahren wieder hier in germany, aber nicht mehr in der rezeptur von früher :D

mfg

kessel

Geschrieben
wusstet ihr das in 0,5l pils genauso viel alkohol ist wie in 4 25cl-gläsern schnaps?

Wohl ein bisschen falsch gerechnet 0,5 L Pils sind nicht gleich 1,0 Liter Schnaps

Geschrieben
nur zur info 4x 25cl sind 0,1 liter  und wir haben es in chemie ausgerechnet... also mit lehrer
Geschrieben
wegen absinth hat sich van gogh das ohr abgeschnitten

bei dem zeug ist nicht der alk. das prob, sondern die andern stoffe, es gibt ja absinth seit paar jahren wieder hier in germany, aber nicht mehr in der rezeptur von früher

Geschrieben
nur zur info 4x 25cl sind 0,1 liter  und wir haben es in chemie ausgerechnet... also mit lehrer

:respekt::respekt: Wusste gar net dass man in der 5 Klasse schon Chemie hat *lol*

Geschrieben

Ich nutze Alkohol nur um meine Kriegswunden zu desinfizieren

Gast Mxxal suckx
Geschrieben
Ich nutze Alkohol nur um meine Kriegswunden zu desinfizieren