funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 ...die server-version der neuen map is schon erschienen also dauert es nich mehr lang und Jabba's Palace steht zu download bereit...hier ein paar screens
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) nun is der neue patch draussen... dieser enthält eine neue karte "Jabba's Palace" und mehrere Bugfixes wurden behoben... Patch 1.11 Bearbeitet 30. November 2004 von funakistyle
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich hätte mal ne Frage: Gibts ne Demo von SW:Battlefront? Wenn ja kann mir jemand einen (schnellen/guten) Link geben ? PS: Ja ich habe keine bock den Thread zu durchsuchen
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 Gibts ne Demo von SW:Battlefront? Wenn ja kann mir jemand einen (schnellen/guten) Link geben ? Es sollte eigentlich eine erscheinen.Aber nachdem das Spiel releast wurde schätze ich das sie die Demo eingestellt haben Auf der Hauptseite steht noch immer"PC Demo comming soon"
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Gibts ne Demo von SW:Battlefront? Wenn ja kann mir jemand einen (schnellen/guten) Link geben ? Es sollte eigentlich eine erscheinen.Aber nachdem das Spiel releast wurde schätze ich das sie die Demo eingestellt haben Auf der Hauptseite steht noch immer"PC Demo comming soon"
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 nun is der neue patch draussen... dieser enthält eine neue karte "Jabba's Palace" und mehrere Bugfixes wurden behoben... Battlefront Patch 1.11 Bei dem Patch sagt mir mein PC das das mit meiner (deutschen)Version nicht kompatibel ist Egal hier ist der Link zum Lucasarts FTP Server
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 nun is der neue patch draussen... dieser enthält eine neue karte "Jabba's Palace" und mehrere Bugfixes wurden behoben... Battlefront Patch 1.11 Bei dem Patch sagt mir mein PC das das mit meiner (deutschen)Version nicht kompatibel ist Egal hier ist der Link zum Lucasarts FTP Server
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 sorry mein fehler...zum release gabs die deutsche noch net...aba jetzt hier... Lucasarts
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 sorry mein fehler...zum release gabs die deutsche noch net...aba jetzt hier... Lucasarts
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Ich finde hier grade einen offiziellen Battlefront Patch 1.2 Dieses Update enthält folgende Änderungen: ------------------------- NEUE INHALTE UND FEATURES ------------------------- * Unterstützung für Mod-Kartennamen mit mehr als 4 Zeichen * Mod-Kartennamen erscheinen in der Mehrspieler-Serverliste * Es ist ein Countdown für die Unbesiegbarkeit zu sehen * Schießen deaktiviert die Schonzeit nach Einstieg * Aktualisierter Code für dedizierte Server, um die Stabilität zu verbessern ------------------ BALANCING-PROBLEME ------------------ * Niedrigere Trefferpunkte für Bodenfahrzeuge. * Höhere Droideka-Schild-Trefferpunkte. * Höhere Jet-Pack-Nachladezeit für die Jet-Truppe. * Höhere EMP-Werfer-Nachladezeit für die Jet-Truppe. * Geringere Jet-Pack-Nachladezeit für die Dunkle Truppe. * Höhere Präzision für die Kanone der Dunklen Truppe. ---------------- GELÖSTE PROBLEME ---------------- * Korrektur eines Beleuchtungsproblems auf Hoth * Korrektur eines Problems, bei dem der Verstärkungszähler im HUD nach dem Kartenwechsel verdoppelt wurde Bearbeitet 16. Januar 2005 von Corsair
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Es ist ein Mappack für Battlefront erschienen. Das Mappack beinhaltet 8 folgende (sehr gut gemachte) Maps Eddie's Dantooine v1.0, Eddie's DeathStar v1.0 & Eddie's Tynna v1.0 Big Hoth Map v.2.1 by Dragonum Rend's Jundland (Final) v2.5 Imperial Ground Assault v0.9 by Lord_Bandu Seenland (aka Lakeland) (Final) by Khabarakh Gamorrean Camp v1.1 by AnTeevY Ich hab mir jetzt nur die Deathstar Map und die große Hoth-Map angesehen. Wirklich gut gemacht.Und so groß das man sogar mit den X-Wing und T-47 fliegen kann ohne nach 2 Sekunden aus der Map rauszufliegen Battlefront Mappack 1.0
HoRuS 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 seit dem pätsch startet das spiel nicht mehr "battlefront.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, blabla" ärgerlich
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Neuinstallation ?? nur für Battlefront natürlich ! und lad dir den Patch noch mal neu runter,den bei mir funktioniert alles bestens.Auch mit dem Mappack !
K98 143 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 kann mir mal jemand nen schnellen download link für den patch geben? einen wo ich mich nicht registrieren muss?