Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 Was mir auch grad noch einfällt,was nervt, ist das sie mir zu wenig Platz für nen Namen gelassen haben und das Sonderzeichen nicht erlaubt sind
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. September 2004 Was mir auch grad noch einfällt,was nervt, ist das sie mir zu wenig Platz für nen Namen gelassen haben und das Sonderzeichen nicht erlaubt sind stört mich überhaupt nich ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. September 2004 ma wieder nen screenshot posten ,offline spiel ichs immer noch richtig gerne...online sind volle server immer so laggy bei mir...und leere langweilig ,oder mit bots gefüllt... muß das spiel mal mit ts und nen paar anderen online spielen...macht bestimmt laune ,vor allem auf hoth
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 26. September 2004 Ich zocks im Moment auch nur im SP. Hier bin ich in ein Loch und unter die Map gefallen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Ich zocks im Moment auch nur im SP. Hier bin ich in ein Loch und unter die Map gefallen LOL!!! auch nicht schlecht... ich bin mal bei FH auf iwo jima unter n küstengeschütz geplumst
K98 143 Melden Geschrieben 26. September 2004 ma wieder nen screenshot posten ,offline spiel ichs immer noch richtig gerne...online sind volle server immer so laggy bei mir...und leere langweilig ,oder mit bots gefüllt... muß das spiel mal mit ts und nen paar anderen online spielen...macht bestimmt laune ,vor allem auf hoth
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Ich kann nicht online zocken, der sagt immer er würde die Verbindung nach ner Zeit nicht mehr finden! Hoth ist absolut geil. Besonders wenn du nen ´Gleiter mit dem AT-AT killst . Bearbeitet 26. September 2004 von Devilkiller
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. September 2004 der at at weiter vorne wurde doppelt eingewickelt dein bild is ja so scharf...meins sieht viel weicher aus...wie haste das gemacht ?..oder liegt es daran das dein bild so klein ist ?
K98 143 Melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) der at at weiter vorne wurde doppelt eingewickelt dein bild is ja so scharf...meins sieht viel weicher aus...wie haste das gemacht ?..oder liegt es daran das dein bild so klein ist ? Irfanview -> Schärfen Option musste es halt verkleinern weils zu groß war, und dann sahs aber nicht gut aus, weil verschwommen. Dann hab ichs halt geschärft Bearbeitet 27. September 2004 von k98
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. September 2004 der at at weiter vorne wurde doppelt eingewickelt dein bild is ja so scharf...meins sieht viel weicher aus...wie haste das gemacht ?..oder liegt es daran das dein bild so klein ist ?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Falls ihr es noch nicht wissen solltet, es ist ein (kleiner) Patch erschienen! Hier gehts weiter. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. September 2004 Falls ihr es noch nicht wissen solltet, es ist ein (kleiner) Patch erschienen! Hier gehts weiter. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE wohl nur für die us-version...